Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 7

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der siebente Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 19.09.2014, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - USV Siebing

Live-Ticker

SV bestpoint Feldbach USV Siebing

Mit der Partie zwischen dem SV Feldbach und dem USV Siebing wird der siebte Spieltag in der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Feldbach kassierten in der vergangenen Runde überraschend ihre erste Niederlage. Nach fünf Siegen in Folge mussten sich die Feldbacher Ilz mit 1:3 geschlagen geben. Gegen Siebing ist ein Sieg natürlich wieder fix eingeplant, immerhin konnten die Gäste in dieser Saison noch nicht einmal anschreiben. Allerdings konnten sie witterungsbedingt auch erst drei Spiele bestreiten.

Sa, 20.09.2014, 15:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - FC Gleisdorf 09 II

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ALAS Sturm Klöch FC Gleisdorf 09 II

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Klöch und dem FC Gleisdorf II. Die Gäste aus Gleisdorf spielen bisher eine schwache Saison. In fünf Partien konnte die junge Truppe erst vier Punkte einfahren. Gegen Klöch spielt man dennoch voll auf Sieg. Ob dieses Vorhaben aufgehen wird, darf zum jetzigen Zeitpunkt zumindest angezweifelt werden. Immerhin konnte der als Abstiegskandidat titulierte Klub aus Klöch bereits zwei Siege einfahren.

Sa, 20.09.2014, 19:30 Uhr

SU Straden - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

SU Straden USC Rogner Bad Blumau

Die SU Straden empfängt am Samstag um 19.30 Uhr den USC Bad Blumau. Die Partien aus der sechsten Runde von beiden Mannschaften mussten witterungsbedingt abgesagt werden. Ganz untätig wollten die Hausherren aber doch nicht bleiben, so wurde kurzerhand am Dienstagabend ein Freundschaftsspiel gegen Oberligist Bad Gleichenberg eingeschoben. Sieg gab es für die Stradener zwar keinen, aber mit Sicherheit einige Erkenntnisse für das Spiel gegen Bad Blumau. Die Gäste konnten im bisherigen Saisonverlauf sieben Punkte sammeln und fahren als Außenseiter nach Straden.

So, 21.09.2014, 15:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

SV Askö Bairisch Kölldorf USV BT-Group Pircha

Am Sonntag kommt es ab 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Bairisch Kölldorf und dem SV Pircha. Die Hausherren sind und bleiben bisher das Überraschungsteam der Liga. In fünf Partien sammelten die Kölldorfer elf Punkte und sind nach wie vor ungeschlagen. Gegen Pircha soll nach Möglichkeit der nächste Dreier eingefahren werden. Einfach wird das aber nicht, denn auch Pircha ist bisher noch ohne Niederlage.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl Hofmann Personal Ilzer SV

Der USC Eichkögl empfängt am Sonntag um 16 Uhr den SV Ilz. Die Gäste sorgten im einzigen Spiel der vergangenen Runde für eine faustdicke Überraschung. Titelfavorit Feldbach wurde mit 3:1 besiegt. "Wir haben immer betont, dass wir sofort wieder in die Oberliga zurückkehren wollen. Dieses Ergebnis unterstreicht unser Vorhaben", sagte Sektionsleiter Salchinger. Gegen Eichkögel soll natürlich auch auswärts ein Dreier eingefahren werden.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV C&P Frannach - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

SV C&P Frannach USV Raiffeisen Hof

Ebenfalls am Sonntag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Frannach und der SU Hof. Die Gäste aus Hof stehen bisher nur mit einem Punkt am vorletzten Platz der Tabelle. Allerdings haben sie auch noch zwei Nachtragspartien zu absolvieren. Trotzdem werden sie langsam anfangen müssen zu Punkten, sonst entschwindet die Konkurrenz immer mehr. Die Hausherren spielen bisher ebenfalls noch keine gute Saison, aber zumindest gelang in der vierten Runde der erste Sieg. Gegen Hof soll's der zweite in Folge werden.

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz Tus Raiffeisen Paldau

Zum Abschluss des siebten Spieltags in der Unterliga Süd trifft der SV Deutsch Goritz am Sonntag um 16 Uhr auf die Tus Paldau. Die Hausherren aus Deutsch Goritz warten auch nach fünf absolvierten Partien immer noch auf ihren ersten Saisonsieg. Trotzdem ist die Bilanz nicht so schlecht, immerhin wurden vier der fünf Partien unentschieden gespielt. Gegen Paldau muss nun endlich der erste Sieg folgen. Die Vorzeichen stehen nicht schlecht. Paldau hatte seine letzten Spiele allesamt verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.