Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 9

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der neunte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 03.10.2014, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

SV bestpoint Feldbach FC Gleisdorf 09 II

Mit der Partie zwischen dem SV Feldbach und dem FC Gleisdorf II wird der neunte Spieltag in der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Feldbach mussten in der vergangenen Runde die Tabellenführung abgeben. Nach dem blamablen 3:3 gegen den Tabellenletzten Hof liegt man punktemäßig nun gleichauf mit Ilz, allerdings haben die Ilzer ein Spiel weniger ausgetragen. Gegen Gleisdorf will der Titelfavorit natürlich sofort wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Fr, 03.10.2014, 19:30 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

USC Rogner Bad Blumau Tus Raiffeisen Paldau

Der USC Bad Blumau empfängt am Freitag um 19.30 Uhr die Tus Paldau. Die Gäste feierten zuletzt einen überraschenden Sieg. Gegen Straden blieb man zuletzt mit 4:2 erfolgreich. Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen möchte man nun auch in Bad Blumau etwas holen. Die Hausherren warten ohnehin schon seit drei Partien auf einen Sieg. Ob der nun gegen die Paldauer gelingen wird, wird sich erst am Freitag zeigen.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - USV Raiffeisen Hof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Raika Eichkögl USV Raiffeisen Hof

Am Samstag kommt es ab 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USC Eichkögl und der SU Hof. Die Gäste aus Hof sorgten am vergangenen Wochenende für die Sensation der Runde. Dem Tabellenführer und Titelfavoriten Feldbach rangen die Hofer ein 3:3-Unentschieden ab. In Eichkögl soll es am besten so weitergehen. Die Hausherren verloren zuletzt zwei Partien in Serie und machen derzeit nicht den Eindruck, als ob sie unschlagbar wären.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

USV Siebing - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

USV Siebing USV Deutsch Goritz

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Siebing und dem USV Deutsch Goritz. Rein tabellarisch gesehen, gehen die Gäste als Favorit in diese Begegnung. Allerdings konnte Siebing bisher überhaupt erst fünf Spiele bestreiten (drei Absagen) und zuletzt gelang auch der erste Sieg. Eichkögl wurde zuhause mit 2:1 besiegt und diesen Schwung wollen die Siebinger natürlich in die Partie gegen Deutsch Goritz mitnehmen.

Sa, 04.10.2014, 15:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch USV BT-Group Pircha

Der SV Union Sturm Klöch empfängt am Samstag um 15 Uhr den SV Pircha. Die Hausherren spielen bisher eine starke Saison. Als Abstiegskandidat gestartet, befinden sich die Klöcher mittlerweile bereits auf Platz fünf der Tabelle. Zuletzt wurde sogar das zweite Überraschungsteam Bairisch Kölldorf mit 3:0 vom Platz geschossen. Mit diesem Selbstvertrauen ist auch ein Sieg gegen Pircha möglich, allerdings bleiben die Gäste leichter Favorit.

Sa, 04.10.2014, 19:30 Uhr

SU Straden - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

SU Straden Hofmann Personal Ilzer SV

Tabellenführer SV Ilz ist am Samstag um 19.30 Uhr zu Gast bei der SU Straden. Die Ilzer haben den Ausrutscher von Feldbach in der vergangenen Runde sofort genützt und sind mit einem 1:0-Sieg über Deutsch Goritz beim Titelfavoriten vorbeigezogen. Diese Tabellenposition möchte man wenn möglich bis zum Saisonende verteidigen, allerdings wird Straden ein harter Gegner. Die Hausherren liegen mit elf Punkten derzeit auf Platz vier in der Tabelle.

So, 05.10.2014, 15:00 Uhr

SV C&P Frannach - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

SV C&P Frannach SV Askö Bairisch Kölldorf

Zum Abschluss des neunten Spieltags in der Unterliga Süd kommt es am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Frannach und dem FC Bairisch Kölldorf. Das Überraschungsteam aus Bairisch Kölldorf musste zuletzt gegen Klöch seine erste Niederlage einstecken. Die fiel mit 0:3 aber gleich deftig aus. Noch schlechter erging es den Frannachern. Die Truppe von Richard Niederbacher kassierte in Gleisdorf zuletzt eine empfindliche 0:4-Schlappe.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.