Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 11

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 17.10.2014, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - SV ALAS Sturm Klöch

Live-Ticker

SV bestpoint Feldbach SV ALAS Sturm Klöch

Mit der Partie zwischen dem SV Feldbach und dem SV Union Sturm Klöch wird der elfte Spieltag in der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Feldbach haben zuletzt etwas von ihrer Souveränität eingebüßt. Sowohl gegen Bairisch Kölldorf als auch gegen Hof vor drei Wochen reicht es nur zu einem Unentschieden. Auf die Tabelle hat das keine großen Auswirkungen, da auch Ilz zuletzt viele Punkte liegen gelassen hat. Trotzdem wollen die Hausherren gegen Klöch natürlich wieder voll punkten.

Fr, 17.10.2014, 19:30 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - USV Siebing

Live-Ticker

USC Rogner Bad Blumau USV Siebing

Der USC Bad Blumau empfängt am Freitag um 19.30 Uhr den USV Siebing. Für den einstigen Tabellenletzten läuft derzeit alles nach Plan. In den vergangenen vier Partien holten die Siebinger zehn von zwölf möglichen Punkten. Zuletzt konnte sogar Straden mit 6:3 vom Platz geschossen werden. Natürlich möchte die Truppe von Thomas Luttenberger den Erfolgslauf so lange wie möglich aufrecht erhalten, aber Bad Blumau wird auswärts schwer zu biegen sein.

Sa, 18.10.2014, 18:00 Uhr

SU Straden - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

SU Straden USV Raiffeisen Hof

Am Samstag kommt es ab 18 Uhr zu der Begegnung zwischen der SU Straden und der SU Hof. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits aus, um zu erkennen, dass die Hausherren als klarer Favorit in diese Partie starten. Hof ist mir nur vier Punkten am Tabellenende platziert, während Straden derzeit Vierter der Unterliga Süd ist. Allerdings mussten die Hausherren zuletzt eine empfindliche Niederlage einstecken. Gegen Siebing setzte es ein 3:6. Die Defensive ist also verwundbar.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl SV Askö Bairisch Kölldorf

Am Sonntag kommt es ab 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USC Eichkögl und dem FC Bairisch Kölldorf. Die Gäste aus Bairisch Kölldorf scheinen heuer durch nichts und niemanden aus der Ruhe zu bringen zu sein. Zuletzt konnte auch im Schlagerspiel gegen Feldbach ein beachtlicher Punkt eingefahren werden. Schwerer tut sich Bairisch Kölldorf eher gegen die vermeintlich kleinen Teams. Genau darin liegt die Chance für die Hausherren, die im bisherigen Saisonverlauf erst neun Punkte sammeln konnten.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau Hofmann Personal Ilzer SV

Ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus Paldau und dem SV Ilz. Die Gäste aus Ilz durchleben derzeit soetwas wie eine kleine Minikrise. Nach dem 1:4 gegen Straden, mussten sich die Ilzer zuletzt auch Bad Blumau geschlagen geben. Wenn das mit dem Titelkampf noch was werden soll, müssen die Gäste schnellstmöglich auf die Siegerstraße zurückfinden. Paldau dürfte aber ein schwerer Gegner sein, hat seine vergangenen drei Partien nicht verloren.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II USV Deutsch Goritz

Der FC Gleisdorf II empfängt am Sonntag um 15 Uhr den USV Deutsch Goritz. Ein kurzer Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich bei dieser Partie um das absolute Kellerduell der Runde handelt. Die Hausherren sind mit neun Punkten aus zehn Spielen derzeit nur um einen Rang besser platziert als Deutsch Goritz, das derzeit Vorletzter ist. Zudem kassierten die Gleisdorfer zuletzt zwei Pleiten am Stück, ohne dabei auch nur ein Tor erzielt zu haben.

So, 19.10.2014, 15:00 Uhr

SV C&P Frannach - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

SV C&P Frannach USV BT-Group Pircha

Zum Abschluss des elften Spieltags in der Unterliga Süd kommt es am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Frannach und dem USV Pircha. Für die Gäste aus Pircha läuft es derzeit trotz Platz sechs in der Tabelle nicht nach Wunsch. Die vergangenen beiden Partien wurden beide verloren, darunter auch der Nachtrag gegen Straden. Frannach könnte nun der genau richtige Gegner sein, um sich wieder zu rehabilitieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.