Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 12

Etwa zwei Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun sind wir schon wieder mitten im Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zwölfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!


Fr, 24.10.2014, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha Hofmann Personal Ilzer SV

Mit der Partie zwischen dem SV Pircha und dem SV Ilz wird der zwölfte Spieltag in der Unterliga Süd am Freitag um 19.30 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Ilz haben ihren kleinen Negativlauf in der vergangenen Runde wieder beendet. Nach zwei Pleiten reichte es gegen Paldau wieder zu einem 2:0-Sieg. In Pircha soll nun Nummer drei folgen, und das wäre laut derzeitigem Leistungsstand auch nicht so unwahrscheinlich. Pircha verlor zuletzt nämlich gleich dreimal in Folge.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

SV Askö Bairisch Kölldorf USV Deutsch Goritz

Am Samstag kommt es ab 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Bairisch Kölldorf und dem USV Deutsch Goritz. Die Hausherren aus Bairisch Kölldorf lassen weiter nicht locker und bleiben am Spitzenduo Feldbach und Ilz dran. Zuletzt gab es einen knappen 1:0-Erfolg in Eichkögl. Zuhause gegen Deutsch Goritz darf es da schon etwas mehr sein. Die Gäste sind mittlerweile seit vier Partien ohne Sieg und konnten zuletzt auch gegen die Abstiegskandidaten Hof und Gleisdorf II jeweils nur einen Punkt holen.

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - USC Raika Eichkögl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ALAS Sturm Klöch USC Raika Eichkögl

Ebenfalls am Samstag um 14 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Sturm Klöch und dem USC Eichkögl. Die Gäste aus Eichkögl gingen nach zwei Siegen in Folge mit viel Selbstvertrauen in die Partie gegen Bairisch Kölldorf. Am Ende musste man sich aber doch knapp mit 0:1 geschlagen geben. Die Lage bleibt damit angespannt, derzeit befindet man sich nämlich auf einem Abstiegsplatz. Etwas besser geht es da zumindest den Hausherren, die derzeit auf Platz neun rangieren.

Sa, 25.10.2014, 18:00 Uhr

USV Raiffeisen Hof - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hof USC Rogner Bad Blumau

Die SU Hof empfängt am Samstag um 18 Uhr den USC Bad Blumau. Mit jedem Spieltag wird die Lage bei den Hausherren etwas aussichtsloser. Das 2:4 gegen Straden war die insgesamt sechste Niederlage in dieser Saison. Als einziges Team in der Liga konnten die Hofer bisher noch keinen Dreier einfahren. Und nun folgt mit Bad Blumau eine Mannschaft, die in der Tabelle auf Platz fünf zu finden ist und zuletzt zwei Siege in Folge feierte.

Sa, 25.10.2014, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - SU Straden

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II SU Straden

Der FC Gleisdorf II trifft am Samstag um 19 Uhr auf die SU Straden. Die Gäste aus Straden haben sich nach der 3:6-Pleite gegen Siebing scheinbar wieder erholt. Zuletzt konnte der Tabellenletzte aus Hof ungefährdet mit 4:2 besiegt werden. Mit den Gleisdorfern wartet nun aber eine wohl schwierigere Aufgabe. Auch wenn die Truppe von Rene Hahn bereits seit drei Partien auf einen Sieg wartet, kann sie spielerisch sicher mit jedem anderen Team in dieser Liga mithalten.

So, 26.10.2014, 14:00 Uhr

SV C&P Frannach - SV bestpoint Feldbach

Live-Ticker

SV C&P Frannach SV bestpoint Feldbach

Am Sonntag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Frannach und dem SV Feldbach. Der Titelfavorit ließ zuletzt einem Sieg immer wieder ein Unentschieden folgen. Nach den Siebing-Erfolg gab es das 3:3 gegen Hof, nach dem Gleichsdorf-Schützenfest folgte das 1:1 gegen Bairisch Kölldorf. In der vergangenen Runde war man gegen Klöch erfolgreich und nun wartet auswärts der SV Frannach. Kommt es erneut zu einem Remis?

So, 26.10.2014, 14:30 Uhr

USV Siebing - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

USV Siebing Tus Raiffeisen Paldau

Zum Abschluss des zwölften Spieltags in der Unterliga Süd kommt es am Sonntag um 14.30 Uhr zu der Partie zwischen dem USV Siebing und der Tus Paldau. Die Hausherren aus Siebing mussten nach vier Partien ohne Niederlage zuletzt wieder alle drei Punkte abgeben. Bad Blumau schien beim 0:4 um eine Klasse stärker zu sein. Nun folgt mit Paldau wohl ein Gegner auf Augenhöhe, der zudem in der vergangenen Runde ebenfalls als Verlierer den Platz räumen musste.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.