Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 20

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Do, 30.04.2015, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

Hofmann Personal Ilzer SV USC Raika Eichkögl

Bereits am Donnerstag um 19 Uhr wird der 20. Spieltag in der Unterliga Süd mit der Partie zwischen dem SV Ilz und dem USC Eichkögl eröffnet. Die Hausherren aus Ilz gingen in der Vorwoche beim Schlagerspiel gegen Feldbach als moralischer Verlierer vom Platz. Einerseits, weil man eine 1:0-Führung noch aus Hand gab und andererseits, weil man jetzt nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden kann. Die Ilzer müssen auf einen Feldbacher Ausrutscher hoffen und selbst die Pflicht erfüllen - natürlich auch am Samstag gegen Eichkögl.

Do, 30.04.2015, 19:30 Uhr

USV Raiffeisen Hof - SV C&P Frannach

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hof SV C&P Frannach

Die SU Hof empfängt am Donnerstag um 19.30 Uhr den SV Frannach. Tabellarisch gesehen gehen die Frannacher zwar als Favorit in die Partie, aber nicht, wenn man sich den Trend ansieht. Hof blieb zuletzt gleich fünfmal in Folge ohne Niederlage, während Frannach schon seit vier Spielen auf einen Erfolg warten muss. Zuletzt gab es zumindest ein torloses Remis gegen Siebing. Findet man in Hof wieder in die Erfolgsspur?

Do, 30.04.2015, 19:30 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - SU Straden

Live-Ticker

USC Rogner Bad Blumau SU Straden

Ebenfalls am Donnerstag um 19.30 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USC Bad Blumau und der SU Straden. Die Gäste aus Straden wittern nach zwei Siegen zuletzt und dem Unentschieden im Schlager zwischen Feldbach und Ilz wieder ihre Chance. Auf die zweitplatzierten Ilzer fehlen nach derzeitigem Stand nur vier Punkte. Wenn im Verfolgerduell gegen Bad Blumau ein Sieg gelingt, ist heuer noch einiges möglich.

Fr, 01.05.2015, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha SV Askö Bairisch Kölldorf

Am Staatsfeiertag kommt es um 19.30 Uhr zu der Partie zwischen dem USV Pircha und dem SV Askö Bairisch Kölldorf. Die Gäste aus Bairisch Kölldorf spielen bisher eine schwache Rückrunde. Lediglich drei Unentschieden konnten bei sechs Partien errungen werden. Auf einen Sieg wartet man bereits seit Runde elf. Man darf gespannt sein ob der Elf von Zoran Brecelj in Pircha der Knopf aufgehen wird.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

USV Siebing - SV bestpoint Feldbach

Live-Ticker

USV Siebing SV bestpoint Feldbach

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Siebing und dem SV Feldbach. Die Gäste aus Feldbach hätten das Schlagerspiel gegen Ilz in der Vorwoche zwar gerne gewonnen, aber Neo-Trainer Hubert Kulmer war auch mit dem Punktgewinn sehr zufrieden. Nun kann man aus eigener Kraft Meister werden, wenn man alle weiteren Spiele gewinnt. Den Anfang gibt es es gleich bei der schweren Auswärtspartie in Siebing.

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau USV Deutsch Goritz

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Partie zwischen der Tus Paldau und dem USV Deutsch Goritz. Die Gäste aus Deutsch Goritz konnten in der Vorwoche einen wichtigen Erfolg feiern. Nach zuletzt sechs sieglosen Partien am Stück, konnte Bad Blumau zuhause mit 4:1 besiegt werden. Dieser Sieg war auch notwendig, sonst wären die Deutsch Goritzer auf einen Abstiegsplatz zurückgefallen. Gelingt in Paldau erneut eine Überraschung?

Sa, 02.05.2015, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - SV ALAS Sturm Klöch

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II SV ALAS Sturm Klöch

Zum Abschluss des 20. Spieltags in der Unterliga Süd kommt es am Samstag um 19 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Gleisdorf II und dem SV Union Sturm Klöch. Für beide Mannschaften geht es in dieser Partie um extrem viel. Vor allem für die Klöcher könnte bei einer erneuten Niederlage bereits frühzeitig der Abstieg fixiert sein. Auf den direkten Abstiegskandidaten Gleisdorf hätte man dann nämlich schon neun Punkte Rückstand. Verlieren ist aus Sicht der Klöcher also verboten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.