Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 21

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 21. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 08.05.2015, 19:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - USV Raiffeisen Hof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV bestpoint Feldbach USV Raiffeisen Hof

Mit der Partie zwischen dem SV Feldbach und der SU Hof wird der 21. Spieltag in der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Feldbach kassierten in der Vorwoche eine überraschende Niederlage. Siebing musste man sich auswärts mit 1:2 geschlagen geben. Damit ist auch die Tabellenführung futsch und jetzt kommt mit Hof ein wiedererstarkter Gegner, der nach wie vor gegen den Abstieg kämpfen muss.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

USC Rogner Bad Blumau USV BT-Group Pircha

Der USC Bad Blumau empfängt am Freitag um 19.30 Uhr den USV Pircha. Für die Hausherren gab es nach zwei Niederlagen zuletzt in der Vorwoche wieder ein Erfolgserlebnis. Die SU Straden konnte zuhause mit 4:1 besiegt werden und damit ist auch Platz drei wieder in Reichweite. Derzeit fehlt nur ein Punkt auf die Stradener. Der könnte gegen den Mittelständler aus Pircha problemlos eingefahren werden, aber natürlich streben die Hausherren einen Heimsieg an.

Sa, 09.05.2015, 15:00 Uhr

SV C&P Frannach - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

SV C&P Frannach FC Gleisdorf 09 II

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Frannach und dem FC Gleisdorf II. Die Gäste aus Gleisdorf konnten zuletzt verstärkt mit einigen Landesliga-Spielern zwei klare Siege feiern. Nach dem 5:1 über Bairisch Kölldorf, folgte ein 6:0 über Klöch. Ist der Kader gegen Frannach ähnlich stark besetzt, dann wird es auch für die Hausherren nicht einfach sein, etwas Zählbares mitzunehmen.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - SV Askö Bairisch Kölldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV ALAS Sturm Klöch SV Askö Bairisch Kölldorf

Der SV Union Sturm Klöch empfängt am Samstag um 16 Uhr den SV Askö Bairisch Kölldorf. Für die Gäste verläuft das Frühjahr bisher katastrophal. In sieben Partien konnten nur drei Punkte eingefahren werden. Auf einen Sieg wartet die Truppe von Zoran Brecelj bereits seit Runde elf. Nicht viel besser ergeht es allerdings den Hausherren, die zuletzt gleich fünf Mal in Folge als Verlierer den Platz verließen. Derzeit deutet sehr viel auf einen Absteiger aus Klöch hin.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - Hofmann Personal Ilzer SV

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz Hofmann Personal Ilzer SV

Tabellenführer SV Ilz ist am Samstag um 17 Uhr beim USV Deutsch Goritz zu Gast. Die Truppe von Christian Maier erfüllte in der Vorwoche seine Pflicht und fuhr gegen Eichkögl einen ungefährdeten 3:0-Sieg ein. Nun geht es aber nach Deutsch Goritz, wo es auswärts traditionell immer sehr schwer zu gewinnen ist. Bisher ist das erst einer Mannschaft in dieser Saison gelungen, aber Ilz führt immerhin die Auswärtstabelle an, also sollte auch in Deutsch Goritz ein "Dreier" möglich sein.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - USV Siebing

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl USV Siebing

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USC Eichkögl und dem USV Siebing. Die Gäste aus Siebing sorgten in der Vorwoche für die Überraschung der Runde. Tabellenführer Feldbach konnte zuhause mit 2:1 besiegt werden. Der Klassenerhalt ist damit mehr als nur gesichert. Jetzt muss man allerdings zu einer Mannschaft, die sich noch nicht allen Abstiegssorgen entledigt hat. Eine schwere Aufgabe für die Luttenberger-Elf.

Sa, 09.05.2015, 19:30 Uhr

SU Straden - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

SU Straden Tus Raiffeisen Paldau

Zum Abschluss des 21. Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Samstag um 19.30 Uhr zu der Begegnung zwischen der SU Straden und der Tus Paldau. Die Hausherren haben sich in der Vorwoche eine große Chance entgehen lassen. Mit einem Sieg über Bad Blumau wäre man auf bis zu zwei Punkte an Relegationsplatz zwei herangerückt. So setzte es eine Pleite und der Rückstand zu Feldbach beträgt unverändert fünf Punkte. Man darf gespannt sein, ob Straden gegen Paldau erfolgreicher agieren kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.