Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 24

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 24. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

Hofmann Personal Ilzer SV Tus Raiffeisen Paldau

Mit der Partie zwischen dem SV Ilz und der Tus Paldau wird der 24. Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Ilz stehen ohne Übertreibung nur noch einen Schritt von der Meisterschaft entfernt. Am Dienstag konnte im Derby auch noch Bad Blumau besiegt werden, was in der Endabrechnung weiterhin sechs Punkte Vorsprung auf Feldbach bedeutet. Derzeit fragt man sich wirklich, wer diese Ilzer noch aufhalten soll. Aber vielleicht gelingt es ja ausgerechnet den Paldauern.

Fr, 29.05.2015, 19:00 Uhr

USV Siebing - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

USV Siebing USC Rogner Bad Blumau

Ebenfalls am Freitag um 19 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Siebing und dem USC Bad Blumau. Die Gäste aus Siebing mussten in der vergangenen Runde eine schmerzhafte Niederlage einstecken. Ausgerechnet gegen den Erzrivalen aus Ilz musste man eine 1:3-Niederlage einstecken. Wiedergutmachung ist also angesagt, aber die könnte gegen die Siebinger schwer werden. Die Hausherren absolvierten zuletzt gleich neun Spiele in Folge ohne Niederlage.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - SV C&P Frannach

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha SV C&P Frannach

Der USV Pircha empfängt am Freitag um 19.30 Uhr den SV Frannach. Für die Gäste sind die vergangenen Runden äußerst erfolgreich verlaufen. Gleich vier Siege in Folge konnte man feiern. Zwar gegen Nachzügler, aber trotzdem gelang dadurch ein Sprung bis auf Platz drei. Damit hat man sogar noch minimale Chancen auf Relegationsplatz zwei, aber dafür muss der Siegeslauf weitergehen.

Fr, 29.05.2015, 19:30 Uhr

SV ALAS Sturm Klöch - SV bestpoint Feldbach

Live-Ticker

SV ALAS Sturm Klöch SV bestpoint Feldbach

Ebenfalls am Freitag um 19.30 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Union Sturm Klöch und dem SV Feldbach. Unglaublich eigentlich, dass die Hausherren mit einer mageren Ausbeute von zwölf Punkten in 23 Spielen immer noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt haben. Damit könnte es aber bereits nach dieser Runde vorbei sein, wenn man zuhause gegen Feldbach keinen "Dreier" einfährt. Für die Gäste hingegen geht es darum, noch einmal Druck auf Spitzenreiter Ilz auszuüben.

Sa, 30.05.2015, 17:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - USC Raika Eichkögl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Askö Bairisch Kölldorf USC Raika Eichkögl

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Askö Bairisch Kölldorf und dem USC Eichkögl. Die Gäste aus Eichkögl feierten in der vergangenen Runde einen enorm wichtigen Sieg im Abstiegskampf. Gleisdorf II wurde mit 2:1 besiegt und damit sieht es bereits sehr gut aus mit dem Klassenerhalt. Gelingt auch gegen die kriselnden Kölldorfer ein Dreier, dann hat sich das Thema Abstiegskampf ohnehin erledigt.

Sa, 30.05.2015, 19:00 Uhr

USV Raiffeisen Hof - SU Straden

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hof SU Straden

Die SU Hof bekommt es am Samstag um 19 Uhr mit der SU Straden zu tun. Den Hausherren aus Hof scheint der Trainerwechsel bisher noch nicht gut bekommen zu sein. Nach dem Rückzug von Franz Maller ging die Mannschaft im wichtigen Duell mit Deutsch Goritz gleich mit 0:4 unter. Mit weiteren Leistungen dieser Art ist man der erste Kandidat auf den Vorletzten Platz, und der könnte am Ende der Saison (wenn St. Stefan fix absteigt) noch zu einer Relegation führen.

So, 31.05.2015, 17:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz FC Gleisdorf 09 II

Zum Abschluss des 24. Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Deutsch Goritz und dem FC Gleisdorf II. Die Gäste aus Gleisdorf kassierten in der Vorwoche eine überraschende Niederlage in Eichkögl. Damit ist man weiterhin stark abstiegsgefährdet. Besser sieht es da schon bei Deutsch Goritz aus, die aber ebenfalls noch nicht zu 100 Prozent durch sind. Man darf gespannt sein, wer sich in dieser Partie einen entscheidenden Vorteil erspielen kann.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.