Unterliga Süd 14/15: Vorschau Runde 25

Fast fünf Monate lang ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 25. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Hofmann Personal Ilzer SV - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

Hofmann Personal Ilzer SV USV BT-Group Pircha

Mit der Partie zwischen dem SV Ilz und dem USV Pircha wird der 25. Spieltag der Unterliga Süd am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Ilz haben in der Vorwoche einen weiteren wichtigen Schritt Richtung Meistertitel gemacht. Paldau wurde zuhause mit 1:0 besiegt. Jetzt fehlt nur noch ein einziger Punkt, dann kann niemand mehr die Maier-Elf verdrängen. Und dieser eine Zähler sollte möglich sein, wenn man sieht, dass Ilz zuletzt gleich fünf Spiele in Folge gewinnen konnte.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SU Straden - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

SU Straden FC Gleisdorf 09 II

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der SU Straden und dem FC Gleisdorf II. Die Gäste aus Gleisdorf befinden sich in akuter Abstiegsgefahr, und diese Gefahr wurde durch die zwei Niederlagen gegen direkte Konkurrenten noch einmal verstärkt. Zwar muss sich keine der hinteren Mannschaften (außer Fixabsteiger Klöch) Sorgen machen, wenn St. Stefan in der Oberliga bleibt, aber sollte es die Stefaner doch erwischen, dann muss zumindest eine Mannschaft in die Relegation.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

SV bestpoint Feldbach - SV C&P Frannach

Live-Ticker

SV bestpoint Feldbach SV C&P Frannach

Titelaspirant SV Feldbach trifft am Samstag um 17 Uhr auf den SV Frannach. Ein Blick auf die Tabelle reicht bereits, um zu erkennen, dass es sich bei dieser Begegnung um das absolute Topspiel der Runde handelt. Vor allem für die Feldbacher geht es dabei um extrem viel. Nur mit einem Sieg würden sie auch bis zur letzten Runde im Titelrennen bleiben. Zudem müssen sie auf Hilfe von Pircha im Duell gegen Ilz hoffen.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - SV ALAS Sturm Klöch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Raika Eichkögl SV ALAS Sturm Klöch

Die vermeintlich leichteste Aufgabe von allen im Abstiegskampf befindlichen Mannschaften hat wohl der USC Eichkögl. Die Eichkögler treffen am Samstag um 17 Uhr auf den SV Union Sturm Klöch und gehen zuhause natürlich als großer Favorit in die Partie. Klöch kassierte zuletzt gleich neun Niederlagen in Serie. Zudem wurden auswärts zehn von elf Spielen verloren. Eigentlich müsste fast ein Wunder passieren, dass Eichkögl am Samstag nicht die drei Punkte einfährt.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz SV Askö Bairisch Kölldorf

Der USV Deutsch Goritz empfängt am Samstag um 17 Uhr den SV Askö Bairisch Kölldorf. Die Gäste konnten mit einem Sieg über Eichkögl in der Vorwoche den Klassenerhalt endgültig fixieren. Noch nicht ganz durch sind die Hausherren, die aber wohl auch nur noch auf rechnerischer Basis auf einen möglichen Relegationsplatz 13 zurückfallen könnten. Fix ist aber, dass mit einem Punktgewinn auch für Deutsch Goritz die letzten Zweifel beseitigt wären.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - USV Siebing

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau USV Siebing

Beim Spiel um Platz sechs trifft am Samstag um 17 Uhr die Tus Paldau zuhause auf den USV Siebing. Derzeit belegt Paldau Platz sechs, aber mit einem guten Finish wäre auch Platz drei noch möglich. Gleiches gilt mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad auch für die Gäste aus Siebing. Mit einem Sieg über Paldau würde man zumindest auf Rang sechs vorstoßen und dann ist in der letzten Runde sogar noch mehr möglich.

Sa, 06.06.2015, 17:00 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

USC Rogner Bad Blumau USV Raiffeisen Hof

Zum Abschluss des 25. Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USC Bad Blumau und der SU Hof. Die Gäste aus Hof konnten in der Vorwoche einen überlebenswichtigen Sieg feiern. Straden wurde im Derby mit 3:2 besiegt. Zwar liegt man damit nach wie vor auf Rang 13, aber immerhin konnte man nach Punkten zu Gleisdorf II aufschließen. Nun geht es darum, die Gleisdorfer zu überholen und das soll mit einem Sieg in Bad Blumau klappen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.