Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 2

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zweite Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

Fr, 14.08.2015, 19:00 Uhr

USV Raiffeisen Hof - Dietersdorfer USV Loipersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Raiffeisen Hof Dietersdorfer USV Loipersdorf

Mit der Partie zwischen der SU Hof und dem DUSV Loipersdorf wird der zweite Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Beide Teams warten immer noch auf den ersten Saisonsieg, aber zumindest Hof konnte einen kleinen Teilerfolg landen. In der ersten Runde reichte es nämlich gegen Gleisdorf II zu einem 1:1. Aufsteiger Loipersdorf hingegen verlor seine Partie und möchte nun endlich anschreiben.

Fr, 14.08.2015, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha FC Gleisdorf 09 II

Der USV Pircha empfängt am Freitag um 19.30 Uhr den FC Gleisdorf II. Beide Mannschaften sind mit einem Unentschieden in die Saison gestartet. Jetzt geht es darum, den ersten "Dreier" zu landen. Favorit sind natürlich trotzdem die Hausherren. Da bei Gleisdorf die erste Kampfmannschaft zur gleichen Zeit in der Landesliga antreten muss, darf man davon ausgehen, dass der Kader nicht so stark besetzt sein wird wie normal.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - TUS St. Stefan im Rosental

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau TUS St. Stefan im Rosental

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Partie zwischen der Tus Paldau und der Tus St. Stefan im Rosental. Der Oberliga-Absteiger aus St. Stefan scheint noch nicht so in Form zu sein wie man sich das gewünscht hätte. Gegen Abstiegskandidat Bairisch Kölldorf reichte es in der Vorwoche nur zu einem Unentschieden. Einfacher wird die Aufgabe gegen Paldau gewiss nicht, immerhin konnte die Obendrauf-Elf zum Auftakt gleich einen Sieg landen.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - USC Rogner Bad Blumau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Raika Eichkögl USC Rogner Bad Blumau

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USC Eichkögl und dem USC Bad Blumau. Die Hausherren aus Eichkögl machen bisher genau dort weiter, wo sie in der Vorsaison aufgehört haben - nämlich am Ende der Tabelle. Das 0:6 gegen eine zugegeben sehr starke Mannschaft aus Frannach lässt schon erahnen, wo die Reise in dieser Saison hingeht, allerdings könnte die Elf von Mario Paar mit einem Überraschungsdreier gegen Bad Blumau zeigen, was wirklich in ihr steckt.

Sa, 15.08.2015, 17:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - SV C&P Frannach

Live-Ticker

SV Askö Bairisch Kölldorf SV C&P Frannach

Tabellenführer SV Frannach bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem SV Askö Bairisch Kölldorf zu tun. Die Hausherren aus Bairisch Kölldorf konnten zum Auftakt überraschen. Gegen Oberliga-Absteiger St. Stefan reichte es sogar zu einem 1:1. Jetzt wartet mit Frannach aber eine Mannschaft aus dem engen Kreis der Titelfavoriten. Trotzdem spielt man zuhause und dort soll zumindest ein Punktgewinn gelingen.

Sa, 15.08.2015, 19:30 Uhr

SU Straden - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Live-Ticker

SU Straden FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Die Sportunion Straden bekommt es am Samstag um 19.30 Uhr mit dem FC Bad Radkersburg zu tun. Beide Teams spielten zum Auftakt Unentschieden und das darf auch bei beiden durchaus als Erfolg gewertet werden. Sowohl Deutsch Goritz (gegen Straden) als auch Bad Blumau (gegen Bad Radkersburg) gelten auswärts als schwierige Pflaster. Zumindest Straden ist nun wieder auf seinem gewohnten Kunstrasen und das dürfte durchaus ein Vorteil für die Hausherren sein.

So, 16.08.2015, 18:30 Uhr

USV Deutsch Goritz - USV Siebing

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz USV Siebing

Zum Abschluss des zweiten Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 18.30 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Deutsch Goritz und dem USV Siebing. Auch diese beiden Mannschaften sind mit einem Unentschieden in die neue Meisterschaft gestartet. Da Deutsch Goritz jetzt gleich das zweite Heimspiel am Stück austrägt, hofft man nun auch auf den ersten "Dreier".

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.