Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 3

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der dritte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - SV Askö Bairisch Kölldorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Rogner Bad Blumau SV Askö Bairisch Kölldorf

Mit der Partie zwischen dem USC Bad Blumau und dem SV Askö Bairisch Kölldorf wird der dritte Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Beide Teams sind nach zwei Spieltagen noch ungeschlagen und das darf vor allem aus Sicht der Bairisch Kölldorfer als faustdicke Überraschung bezeichnet werden. Noch dazu, wo man mit St. Stefan und Frannach zwei starke Gegner zu bespielen hatte. Hält diese Serie auch in Bad Blumau an?

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

USV Siebing - SU Straden

Live-Ticker

USV Siebing SU Straden

Am Samstag kommt es um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Siebing und der SU Straden. Auch Siebing ist genauso wie Bairisch Kölldorf mit zwei Unentschieden in die Saison gestartet. Hinter den Erwartungen blieb dafür die Mannschaft aus Straden. Nur ein Punkt aus zwei Spielen bedeuten derzeit Rang zwölf in der Tabelle. Die Stradener wollen so schnell wie möglich wieder in die Erfolgsspur finden, auch wenn das in Siebing nicht einfach wird.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

TUS St. Stefan im Rosental USV Raiffeisen Hof

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus St. Stefan im Rosental und der SU Hof. Der Oberliga-Absteiger aus St. Stefan zeigte sich am vergangenen Wochenende bereits stark verbessert. Nachdem man zum Auftakt gegen Bairisch Kölldorf nicht über ein 1:1 hinausgekommen ist, wurde in der zweiten Runde Paldau auswärts mit 3:1 besiegt. Nun geht es darum, auch zuhause den ersten Dreier einzufahren.

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg USC Raika Eichkögl

Aufsteiger FC Bad Radkersburg bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem USC Eichkögl zu tun. Die Vorzeichen zu dieser Partie könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Bad Radkersburg in den ersten beiden Spielen bereits gezeigt hat, dass mit ihnen im Titelkampf auf jeden Fall zu rechnen sein wird, präsentiert sich Eichkögl bisher wie der Abstiegskandidat Nummer eins.

Sa, 22.08.2015, 17:30 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

Dietersdorfer USV Loipersdorf USV BT-Group Pircha

Der zweite Aufsteiger DUSV Loipersdorf hat am Samstag um 17.30 Uhr den USV Pircha zu Gast. Im Gegensatz zu Bad Radkersburg tun sich die Loipersdorfer noch etwas schwerer, sich an das Tempo der neuen Liga zu gewöhnen. Nach der Niederlage gegen Paldau, reichte es in der zweiten Runde zumindest für einen Punktgewinn gegen Hof. Zuhause wird jetzt der erste Dreier in der Unterliga Süd angestrebt.

Sa, 22.08.2015, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II USV Deutsch Goritz

Der FC Gleisdorf II bekommt es am Samstag um 19 Uhr mit dem USV Deutsch Goritz zu tun. Auch diese beiden Mannschaften warten immer noch auf ein erstes Erfolgserlebnis. Während Deutsch Goritz zumindest schon zwei Unentschieden sammeln konnte, reichte es bei Gleisdorf bisher erst für einen Punkt. Zuhause möchte man jetzt aber mit einem Sieg aus dem hinteren Drittel der Tabelle verschwinden.

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV C&P Frannach - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

SV C&P Frannach Tus Raiffeisen Paldau

Zum Abschluss des dritten Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Frannach und der Tus Paldau. Die Hausherren aus Frannach konnten trotz eines überraschenden Unentschiedens die Tabellenführung behalten. Dabei lag man in Bairisch Kölldorf schon mit 2:0 und 3:1 in Front, aber brachte das Ergebnis am Ende nicht über die Zeit. Das soll gegen Paldau nicht noch einmal passieren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.