Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 5

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der fünfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - SU Straden

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II SU Straden

Mit der Partie zwischen dem FC Gleisdorf II und der SU Straden wird der fünfte Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Beide Teams konnten erst in der Vorwoche ihren ersten Saisonsieg einfahren. Die Gleisdorfer gewannen in Siebing mit 4:3 und Straden schoss den Tabellenletzten gleich mit 5:0 ab. Jetzt geht es darum, welche Mannschaft den Schwung besser in die nächste Partie mitnehmen kann.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl SV Askö Bairisch Kölldorf

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USC Eichkögl und dem SV Askö Bairisch Kölldorf. Bei den Hausherren aus Eichkögl geht es drunter und drüber. Nach der vierten Niederlage im vierten Spiel stellte sogar Sektionsleiter Walter Dunst seinen Posten zur Verfügung. Die Eichkögler Legende konnte von den anderen Funktionären zwar zum Weitermachen überredet werden, aber dass in Eichkögl schnellstmöglich was passieren muss, dürfte ob des Tabellenstandes jedem klar sein.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - USV Raiffeisen Hof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Rogner Bad Blumau USV Raiffeisen Hof

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USC Bad Bulmau und der SU Hof. Auch die Gäste aus Hof stehen nach vier Spielen immer noch ohne Sieg da. Zwei Unentschieden zum Saisonauftakt, folgten zuletzt Niederlagen gegen St. Stefan und Frannach. Bad Blumau ist zwar ein vermeintlich leichterer Gegner, aber auswärts ebenso schwer zu biegen.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg Tus Raiffeisen Paldau

Der FC Bad Radkersburg empfängt am Samstag um 17 Uhr die Tus Paldau. In der Vorwoche war es fast soweit und die Hausherren hätten ihre erste Saisonniederlage kassiert. Bairisch Kölldorf hatte den Titelaspirant nämlich am Rande einer Pleite, aber schlussendlich reichte es doch noch zu einem 1:1. Zuhause möchte man nun wieder ein anderes Gesicht zeigen und deswegen sind gegen Paldau alle auf Sieg eingestellt.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

TUS St. Stefan im Rosental USV Deutsch Goritz

Oberliga-Absteiger Tus St. Stefan im Rosental bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem USV Deutsch Goritz zu tun. Die Hausherren aus St. Stefan mussten nach dem Unentschieden in Pircha die Tabellenführung wieder abgeben. Derzeit liegt man punktgleich mit Spitzenreiter Frannach auf Platz zwei. Mit einem hohen Sieg könnten die St. Stefaner die Tabellenführung wieder zurückerobern.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SV C&P Frannach - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

SV C&P Frannach USV BT-Group Pircha

Zum Abschluss des fünften Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Frannach und dem USV Pircha. Der Titelfavorit aus Frannach konnte mit dem hauchdünnen Sieg über Hof die Tabellenführung erobern. Dort möchte man, wenn möglich bis zum Saisonende bleiben. Das wird aber nicht einfach. Trotzdem sollten zuhause gegen Pircha drei Punkte möglich sein.

Mo, 26.10.2015, 14:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - USV Siebing

Live-Ticker

Dietersdorfer USV Loipersdorf USV Siebing

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem DUSV Loipersdorf und dem USV Siebing. Die Gäste aus Siebing mussten in der Vorwoche ihre erste Saisonniederlage einstecken, und das überraschenderweise zuhause gegen Gleisdorf II. In Loipersdorf ist man deswegen auf Wiedergutmachung ausm, aber die Hausherren sind gut drauf, haben keines ihrer letzten drei Spiele verloren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.