Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 6

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der sechste Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 11.09.2015, 19:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - SV C&P Frannach

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz SV C&P Frannach

Mit der Partie zwischen dem USV Deutsch Goritz und dem SV Frannach wird der sechste Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Beide Mannschaften sind in dieser Saison noch ungeschlagen und das darf vor allem aus Sicht der Gäste doch als Überraschung bezeichnet werden. Dass es in der Tabelle bisher aber nicht für ganz vorne reicht, liegt daran, dass man fast immer Unentschieden spielt. Vielleicht gelingt ja gegen Titelaspirant Frannach ein "Dreier".

Fr, 11.09.2015, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha USC Rogner Bad Blumau

Der USV Pircha empfängt am Freitag um 19.30 Uhr den USC Bad Blumau. Beide Teams befinden sich derzeit im Mittelfeld der Tabelle, aber von beiden durfte man sich eigentlich etwas mehr erwarten. Ein Sieg aus fünf Spielen ist für beide Teams natürlich nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber vielleicht gelingt ja ausgerechnet im direkten Duell für einen der Befreiungsschlag. In der Vorsaison holte Bad Blumau übrigens vier von sechs möglichen Punkten gegen Pircha.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

USV Siebing - TUS St. Stefan im Rosental

Live-Ticker

USV Siebing TUS St. Stefan im Rosental

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Siebing und der Tus St. Stefan im Rosental. Der Oberliga-Absteiger verlor in der Tabelle zuletzt einen Platz, weil man sich gegen Deutsch Goritz zuhause mit einem 3:3 begnügen musste. Das zweite Unentschieden in Folge und wieder kassierte man zwei oder mehrere Gegentreffer. Soll es in Siebing wieder mit einem "Dreier" klappen, muss die Defensive stabilisiert werden.

Sa, 12.09.2015, 18:30 Uhr

USV Raiffeisen Hof - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hof FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Tabellenführer FC Bad Radkersburg bekommt es am Samstag um 18.30 Uhr mit der SU Hof zu tun. Die Gäste aus Bad Radkersburg zeigten in der Vorwoche eine außergewöhnliche Leistung. Paldau wurde gleich mit 5:1 nach Hause geschickt uns somit winkte sogar erstmals in dieser Saison die Tabellenführung. Auf diesem Platz möchte man wenn möglich bis zum Saisonende bleiben und Hof sollte am Samstag eigentlich keinen Stolperstein darstellen.

Sa, 12.09.2015, 19:30 Uhr

SU Straden - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

SU Straden SV Askö Bairisch Kölldorf

Die SU Straden empfängt am Samstag um 19.30 Uhr den SV Askö Bairisch Kölldorf. Der kurze Hoffnungsschimmer von Straden nach dem 5:0-Sieg über Eichkögl war in der Vorwoche schon wieder komplett verschwunden. In Gleisdorf verlor man gleich mit 1:5 und zeigte dabei vor allem in der Defensive eine katastrophale Leistung. Dort muss der Hebel bei der Stardenern zuerst angesetzt werden, erst dann werden wieder Siege folgen.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau USC Raika Eichkögl

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Paldau und dem USC Eichkögl. Die Gäste aus Eichkögl konnten in der Vorwoche endlich ihr erstes Erfolgserlebnis feiern. Barisch Kölldorf wurde zuhause in einer wahren Zitterpartie mit 1:0 besiegt. Nun folgt mit Paldau eine Mannschaft, die derzeit ebenfalls nicht gerade vor Selbstvertrauen strotzt. Kann man deswegen erneut überraschen?

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - Dietersdorfer USV Loipersdorf

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II Dietersdorfer USV Loipersdorf

Zum Abschluss des sechsten Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Gleisdorf II und dem DUSV Loipersdorf. Die Gäste aus Loipersdorf waren aufgrund der Wetterverhältnisse ebenso wie Siebing in der Vorwoche zum Zuschauen verdonnert. Gleisdorf hingegen konnte gegen Straden viel Selbstvertrauen tanken, auch wenn die Leistung nicht gut war. Kommt jetzt auch noch das spielerische Element dazu, dann kann sich Loipersdorf auf einiges gefasst machen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.