Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 10

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zehnte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Fr, 09.10.2015, 18:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha Tus Raiffeisen Paldau

Mit der Partie zwischen dem USV Pircha und der Tus Paldau wird der zehnte Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 18.30 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Pircha konnten nach dem Rücktritt von Trainer Holzschuster nach zuvor vier Niederlagen in Serie endlich wieder gewinnen. Bairisch Kölldorf wurde auswärts mit 2:0 besiegt. Nun folgt mit Paldau die nächste kriselnde Mannschaft und die Hausherren werden natürlich alles daran setzen die nächsten drei Punkte einzufahren.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - SV C&P Frannach

Live-Ticker

TUS St. Stefan im Rosental SV C&P Frannach

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Partie zwischen der Tus St. Stefan im Rosental und dem SV Frannach. Die Gäste aus Frannach haben, jetzt wo es ans Eingemachte geht, etwas den Faden verloren. Sowohl gegen Gleisdorf II als auch gegen Loipersdorf musste man sich zuletzt geschlagen geben. Und nun wartet mit St. Stefan der nächste harte Gegner. Allerdings konnten auch die Hausherren zuletzt dreimal in Folge nicht gewinnen.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

USV Siebing - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

USV Siebing USC Raika Eichkögl

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Siebing und dem USC Eichkögl. Die Gäste aus Eichkögl sind derzeit wohl soetwas wie die Mannschaft der Stunde. Von 15 möglichen Punkten aus den vergangenen fünf Partien konnten gleich 13 geholt werden. Da Siebing derzeit alles andere als souverän agiert, ist auch beim 13. der Tabelle sicher etwas möglich.

Sa, 10.10.2015, 17:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Tabellenführer FC Bad Radkersburg bekommt es am Samstag um 17 Uhr mit dem FC Gleisdorf II zu tun. Die Gäste aus Bad Radkersburg nutzten die Schwächephase von Frannach eiskalt aus und zogen in den vergangenen zwei Wochen gleich auf sechs Punkte davon. Nun allerdings warten die ganz schweren Brocken. Der erste davon heißt Gleisdorf und die Truppe von "Ladi" Meier ist bereits seit sechs Spieltagen ungeschlagen.

Sa, 10.10.2015, 18:00 Uhr

SU Straden - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

SU Straden USV Raiffeisen Hof

Die Sportunion Straden empfängt am Samstag um 18 Uhr die Sportunion Hof. Auch die Gäste aus Hof scheinen sich nach dem schwachen Saisonstart wieder gefangen zu haben. Zuletzt konnte sowohl Bairisch Kölldorf als auch Paldau ganz klar besiegt werden. Straden ist vor allem auswärts sicher um eine Klasse stärker einzuschätzen, trotzdem wollen die Hofer zumindest etwas mitnehmen.

Mi, 21.10.2015, 19:30 Uhr

USV Deutsch Goritz - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz SV Askö Bairisch Kölldorf

Zum Abschluss des zehnten Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 15 Uhr zu der Partie zwischen dem USV Deutsch Goritz und dem SV Askö Bairisch Kölldorf. Beide Teams konnten jeweils nur eines ihrer vergangenen sechs Spiele für sich entscheiden. Der Trend zeigt also ganz klar nach unten, aber vielleicht würde gerade ein Sieg gegen einen direkten Konkurrenten wieder neues Selbstvertrauen mit sich bringen.

So, 08.11.2015, 14:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

Dietersdorfer USV Loipersdorf USC Rogner Bad Blumau

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem DUSV Loipersdorf und dem USC Bad Blumau. Die Hausherren aus Loipersdorf sind bereits seit sieben Spieltagen ungeschlagen. Zuletzt konnten sogar die beiden Titelaspiranten St. Stefan und Frannach jeweils mit 1:0 besiegt werden. Eine kompakte Defensive wird auch gegen Bad Blumau entscheidend sein, will man wieder einen "Dreier" holen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.