Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 11

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der elfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg - Dietersdorfer USV Loipersdorf

Live-Ticker

FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg Dietersdorfer USV Loipersdorf

Am Samstag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem FC Bad Radkersburg und dem DUSV Loipersdorf. Der Tabellenführer aus Bad Radkersburg zieht an der Spitze weiter einsam seine Kreise. Während die Konkurrenz Woche für Woche patzt, agieren die Radkersburger gewohnt souverän. Am vergangenen Spieltag wurde Gleisdorf II sogar mit 9:2 vom Platz geschossen. Derzeit muss man sich fast schon fragen, wer diese Truppe noch aufhalten soll?

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

USC Raika Eichkögl - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

USC Raika Eichkögl FC Gleisdorf 09 II

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen dem USC Eichkögl und dem FC Gleisdorf II. Die Hausherren aus Eichkögl sind neben Tabellenführer Bad Radkersburg derzeit sowas wie das heißeste Team der Liga. Aus den vergangenen sechs Partien konnten gleich 16 von 18 möglichen Punkten geholt werden. Nun wartet mit Gleisdorf allerdings eine Mannschaft, die nach der letztwöchigen Klatsche sicher nach Rache sinnt.

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Hof - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hof USV BT-Group Pircha

Die SU Hof empfängt am Samstag um 16 Uhr den USV Pircha. Beide Teams konnten sich nach einem katastrophalen Saisonstart zuletzt wieder fangen. Während die Gäste die vergangenen beiden Partien für sich entscheiden konnten, ist Hof bereits seit drei Spielen ungeschlagen. Ein interessantes Detail ist auch, dass in den vergangenen vier Duellen zwischen diesen beiden Mannschaften immer das Auswärtsteam gewonnen hat.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - USV Deutsch Goritz

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau USV Deutsch Goritz

Am Sonntag kommt es um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Paldau und dem USV Deutsch Goritz. Die Hausherren aus Paldau bilden weiterhin das Schlusslicht der Unterliga Süd. Daran änderte logischerweise auch nichts die 2:4-Niederlage gegen Pircha. Positiv zu erwähnen ist aber, dass die junge Mannschaft Woche für Woche eine kämpferische Topleistung abliefert. Jetzt wäre es halt mal auch an der Zeit, sich selbst zu belohnen.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - USV Siebing

Live-Ticker

SV Askö Bairisch Kölldorf USV Siebing

Ebenfalls am Sonntag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem SV Askö Bairisch Kölldorf und dem USV Siebing. Auch bei diesen beiden Mannschaften läuft es derzeit alles andere als nach Wunsch. Während Bairisch Kölldorf aufgrund der Spielabsage auch nichts an der misslichen Lage ändern konnte, wurde Siebing zuhause von Eichkögl gleich mit 0:5 abgeschossen. Man darf gespannt sein, ob Siebing in dieser Form in Bairisch Kölldorf was holen kann.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SV C&P Frannach - SU Straden

Live-Ticker

SV C&P Frannach SU Straden

Zum Abschluss des elften Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 15 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Frannach und der Sportunion Straden. Die Hausherren aus Frannach sind zwar nach wie vor auf Platz zwei zu finden, aber nach nur einem Punkt aus den vergangenen drei Spielen, beträgt der Rückstand zu Tabellenführer Bad Radkersburg bereits satte acht Punkte. Die Frannacher werden rasch wieder mit dem Siegen beginnen müssen, sonst ist der Meisterzug schon vor der Winterpause abgefahren.

Mo, 26.10.2015, 16:00 Uhr

USC Rogner Bad Blumau - TUS St. Stefan im Rosental

Live-Ticker

USC Rogner Bad Blumau TUS St. Stefan im Rosental

Mit der Partie zwischen dem USC Bad Blumau und der Tus St. Stefan im Rosental wird der elfte Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 19 Uhr eröffnet. Bei beiden Mannschaften läuft es derzeit alles andere als optimal. Während die Gäste aus St. Stefan bereits seit vier Partien auf einen vollen Erfolg warten, musste sich Bad Blumau zuletzt gleich dreimal in Folge geschlagen geben. Man darf gespannt sein, wer als erstes aus seinem Tief findet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.