Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 12

Knapp zwei Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der zwölfte Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

+++ Jetzt Trainingslager buchen! +++

 

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

Dietersdorfer USV Loipersdorf USC Raika Eichkögl

Mit der Partie zwischen dem DUSV Loipersdorf und dem USC Eichkögl wird der zwölfte Spieltag der Unterliga Süd am Samstag um 14 Uhr eröffnet. Während bei den Hausherren aus Loipersdorf eine beeindruckende Serie zuletzt gegen Bad Radkersburg zu Ende ging, konnte Eichkögl seine beeindruckende Serie gegen Gleisdorf II fortsetzen. Die Elf von Mario Paar ist mittlerweile schon seit sieben Partien ungeschlagen (sechs Siege) und möchte das auch nach dem Verfolgerduell gegen Loipersdorf sein.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Live-Ticker

TUS St. Stefan im Rosental FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Tabellenführer FC Bad Radkersburg ist am Samstag um 15 Uhr zu Gast bei der Tus St. Stefan im Rosental. Damit hätten wohl nicht einmal die kühnsten Optimisten vor der Saison gerechnet, das Bad Radkersburg so ein Durchmarsch durch die Unterliga Süd gelingt. Mittlerweile sind elf Spieltage absolviert und die Radkersburger haben bereits zehn Punkte Vorsprung auf die schärfsten Verfolger Frannach und Eichkögl. Wenn es gelingt, diesen Vorsprung bis zur Winterpause zu halten oder gar noch auszubauen, dann kann der Aufsteiger definitiv ganz beruhigt ins Frühjahr starten.

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

USV Siebing - Tus Raiffeisen Paldau

Live-Ticker

USV Siebing Tus Raiffeisen Paldau

Ebenfalls am Samstag um 15 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Siebing und der Tus Paldau. Ein Blick auf die Tabelle genügt bereits, um zu erkennen, dass es sich hierbei um ein absolutes Kellerduell handelt. Paldau befindet sich auf dem letzten Tabellenplatz und ist bereits seit dem ersten Spieltag ohne Sieg. Siebing befindet sich mit zwei Punkten mehr direkt davor. Eigentlich gilt in dieser Partie bereits für beide Mannschaften: verlieren verboten!

Sa, 24.10.2015, 15:00 Uhr

SV C&P Frannach - USC Rogner Bad Blumau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV C&P Frannach USC Rogner Bad Blumau

Der SV Frannach empfängt um 15 Uhr den USC Bad Blumau. Die Hausherren haben sich wohl allein in den vergangenen vier Partien bereits alle Chancen auf einen Meistertitel verbaut. Nun geht es zumindest darum, Platz zwei zu verteidigen, denn Eichkögl in den vergangenen Partien immer näher gerückt. Ein Vorteil für Frannach könnte diesmal sicher sein, dass Bad Blumau bereits seit mehr als zwei Wochen kein Meisterschaftsspiel mehr bestritten hat.

Sa, 24.10.2015, 16:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II SV Askö Bairisch Kölldorf

Der FC Gleisdorf II bekommt es am Samstag um 16 Uhr mit dem SV Askö Bairisch Kölldorf zu tun. Während die Hausherren aus Gleisdorf zuletzt zwei empfindliche Niederlagen einstecken mussten, gewann Bairisch Kölldorfer seine letztwöchige Partie. Siebing konnte zuhause knapp mit 1:0 niedergerungen werden. Nun geht es darum, diese Leistung zu bestätigen und in Gleisdorf erneut anzuschreiben.

Sa, 24.10.2015, 19:30 Uhr

SU Straden - USV BT-Group Pircha

Live-Ticker

SU Straden USV BT-Group Pircha

Der USV Pircha ist am Samstag um 19.30 Uhr zu Gast bei der Sportunion Straden. Beide Mannschaften befinden sich im Mittelfeld der Tabelle, aber bei beiden ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Während Straden zuletzt viermal in Folge ungeschlagen blieb, konnte Pircha aus den vergangenen drei Partien satte sieben Punkte mitnehmen. Geht es nach dem Trend, dann deutet vieles auf ein Unentschieden hin, aber damit können sich beide Teams sicher nicht anfreunden.

So, 25.10.2015, 17:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz USV Raiffeisen Hof

Zum Abschluss des zwölften Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Deutsch Goritz und der SU Hof. Die Gäste aus Hof befinden sich auf Rang elf zwar immer noch in der gefährdeten Zone, aber auch bei ihnen ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Zuletzt konnten gleich vier Partien in Folge ohne Niederlage bestritten werden, und ohne Niederlage möchte man freilich auch in Deutsch Goritz bleiben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.