Nachtragsspiel zur 10. Runde zwischen dem DUSV Loipersdorf und dem USC Bad Blumau

Nach den starken Ergebnissen der letzten Wochen und dem Erreichen des 'Vize-Herbstmeistertitels' bzw. vorläufigen Relegationsplatzes, wartet in Dietersdorf nun alles auf den Lieblingsnachbarn aus Bad Blumau. Seit sie 2005/06 gemeinsam aus der Unterliga Süd abgestiegen sind, verbindet die beiden Vereine eine ganz besondere Rivalität, nun treffen sie in dieser Klasse erstmals wieder aufeinander.

Seither sind diese Derbys besonders heiß umkämpft, die letzten Aufeinandertreffen datieren aus der Saison 2013/14, als Blumau Meister der Gebietsliga Süd wurde, damals kamen über 500 Zuschauer ins Waldstadion, um dieses packende Duell live mitzuerleben.

Der DUSV rüstet sich jedenfalls für ein großes Fußballfest, ein Zelt wurde aufgestellt und die berühmte Gastromeile mit Grill-, Kaffee- und Kuchenstand, sowie erlesener Weinkost wartet wieder auf viele Besucher .

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.