Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 18

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - SV C&P Frannach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV BT-Group Pircha SV C&P Frannach

Mit der Partie zwischen dem USV Pircha und dem SV Frannach wird der 18. Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 19.30 Uhr eröffnet. Die Gäste aus Frannach scheinen im Frühjahr noch weit entfernt zu sein von der Form der Hinrunde. Zuletzt musste man sich zuhause gegen Hof gar mit 1:5 geschlagen geben. Nicht viel besser ergeht es den Hausherren, die ebenfalls bereits seit drei Partien auf einen vollen Erfolg warten. Wer findet am Freitag wieder in die Erfolgsspur?

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

USV Siebing - Dietersdorfer USV Loipersdorf

Live-Ticker

USV Siebing Dietersdorfer USV Loipersdorf

Am Samstag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Siebing und dem DUSV Loipersdorf. Die Gäste aus Loipersdorf spielen nach wie vor eine großartige Saison, aber mit Bad Radkersburg gibt es eine Mannschaft, die sogar die Leistungen der Strobl-Elf in den Schatten stellen. Beim Tabellenzweiten kann man eigentlich nicht mehr machen, als Woche für Woche Siege einzufahren und dann zu hoffen, dass der Spitzenreiter endlich einmal patzt.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Ebenfalls am Samstag um 16 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen der Tus Paldau und dem FC Bad Radkersburg. Der überlegene Tabellenführer konnte in der Vorwoche Bairisch Kölldorf mit 3:1 besiegen. Für die Elf von Martin Prosser war das insgesamt bereits der 13. Sieg in Folge. Paldau hingegen kassierte zuletzt eine schmerzhafte 1:5-Pleite und muss sich wohl auch gegen Bad Radkersburg auf einiges gefasst machen.

Sa, 16.04.2016, 16:30 Uhr

USV Raiffeisen Hof - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hof USC Rogner Bad Blumau

Die Sportunion Hof konnte in der Vorwoche einen ganz wichtigen Erfolg landen. Erstmals seit 3. Oktober 2015 ging die Elf von Simon Strakl wieder als Sieger vom Platz, als man den SV Frannach mit 5:1 besiegte. Das könnte der erhoffte Befreiungsschlag gewesen sein, aber dafür müsste am Samstag um 16.30 Uhr der nächste Dreier folgen. Zu Gast auf der heimischen Sportanlage St. Puxa ist diesmal Bad Blumau und die Gäste konnten zuletzt ebenfalls einen 5:1-Sieg landen, sind also gut in Form.

Sa, 16.04.2016, 19:30 Uhr

SU Straden - FC Gleisdorf 09 II

Live-Ticker

SU Straden FC Gleisdorf 09 II

Die Sportunion Straden empfängt am Samstag um 19.30 Uhr den FC Gleisdorf II. Für die Gäste hätte das Frühjahr bisher fast nicht besser verlaufen können. In vier Spielen konnte die Elf von Christoph Meier zehn von zwölf möglichen Punkten sammeln. In der Tabelle liegt man somit schon auf Rang drei. Der Relegationsplatz scheint zwar außer Reichweite, aber wenn man zumindest Rang drei halten könnte, wäre das schon ein riesen Erfolg.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

USV Deutsch Goritz - TUS St. Stefan im Rosental

Live-Ticker

USV Deutsch Goritz TUS St. Stefan im Rosental

Am Sonntag kommt es um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem USV Deutsch Goritz und der Tus St. Stefan im Rosental. Die Hausherren aus Deutsch Goritz warten im Frühjahr ebenfalls noch auf einen vollen Erfolg, allerdings musste man auch drei von vier Partien auswärts bestreiten. Im einzigen Heimspiel zeigten die Deutsch Goritzer eine starke Leistung gegen Gleisdorf, aber mussten sich am Ende nur mit einem Punkt zufrieden geben. Das soll sich gegen St. Stefan nicht noch einmal wiederholen.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SV Askö Bairisch Kölldorf - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

SV Askö Bairisch Kölldorf USC Raika Eichkögl

Zum Abschluss des 18. Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Sonntag um 16 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Askö Bairisch Kölldorf und dem USC Eichkögl. Die Gäste aus Eichkögl warten im Frühjahr noch auf ein Erfolgserlebnis. Dem Unentschieden gegen Frannach, folgten zuletzt drei Niederlagen. Jahresübergreifend wartet die Elf von Mario Paar sogar schon seit 17. Oktober auf einen vollen Erfolg. Gelingt dieser nun in Bairisch Kölldorf?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.