Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 20

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 20. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen!

 

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

USV BT-Group Pircha - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Live-Ticker

USV BT-Group Pircha FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Mit der Partie zwischen dem USV Pircha und dem FC Bad Radkersburg wird der 20. Spieltag der Unterliga Süd am Freitag um 19.30 Uhr eröffnet. Bei den Hausherren aus Pircha ist die Euphorie nach dem Auftakterfolg gegen Siebing schnell wieder der Ernüchterung gewichen. Vier Spiele blieb man zuletzt ohne Erfolg, davon wurden drei sogar verloren. Und jetzt muss man gegen den überlegenen Tabellenführer antreten. Gibt wohl leichte Aufgaben.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

USV Deutsch Goritz - USC Rogner Bad Blumau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Deutsch Goritz USC Rogner Bad Blumau

Ebenfalls am Freitag um 19.30 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem USV Deutsch Goritz und dem USC Bad Blumau. Die Hausherren beendeten in der Vorwoche eine lange Durststrecke. Nach fünf Spielen ohne Erfolg, konnte der SV Frannach am Sonntagabend besiegt werden. Nun geht es darum, gegen Bad Blumau gleich noch einen Sieg nachzulegen, aber das wird nicht einfach, weil Blumau zuletzt dreimal in Folge gewann.

Sa, 30.04.2016, 14:00 Uhr

Tus Raiffeisen Paldau - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

Tus Raiffeisen Paldau SV Askö Bairisch Kölldorf

Am Samstag kommt es um 14 Uhr zu der Begegnung zwischen der Tus Paldau und dem SV Askö Bairisch Kölldorf. Auch die Hausherren aus Paldau hatten zuletzt eine lange Durststrecke. Beim Tabellenletzten waren es sogar sechs Spiele in Folge, die keinen Sieg brachten. Am Samstagabend konnte dann allerdings Eichkögl 2:1 niedergerungen werden. Sollte es mit dem Klassenerhalt noch klappen, dann muss gegen Bairisch Kölldorf fast schon der nächste Sieg her.

Sa, 30.04.2016, 15:30 Uhr

USV Siebing - SV C&P Frannach

Live-Ticker

USV Siebing SV C&P Frannach

Der USV Siebing empfängt am Samstag um 15.30 Uhr den SV Frannach. Auch für die Siebinger zieht sich die Schlinge immer weiter zu. Die 0:4-Niederlage gegen St. Stefan in der Vorwoche, war bereits die vierte am Stück. Siebing kassiert nach wie vor einfach viel zu viele Gegentreffer. Das muss sich schleunigst bessern, sonst wird man bald auch von den Paldauern überholt werden.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

USV Raiffeisen Hof - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

USV Raiffeisen Hof USC Raika Eichkögl

Die Sportunion Hof empfängt am Samstag um 17 Uhr den USC Eichkögl. Nach Ende der Herbstsaison hätte wohl niemand mehr damit gerechnet, dass es sich hierbei um ein Kellerduell handeln könnte. Die Eichkögler sind nach der Niederlage gegen Paldau aber wohl wieder in besagtem Keller angekommen. Zwar hat man noch sechs, sieben Punkte Vorsprung auf die gefährdeten Plätze, aber wenn der Unlauf anhält, dann wird auch dieser Polster bald dahin sein.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - TUS St. Stefan im Rosental

Live-Ticker

FC Gleisdorf 09 II TUS St. Stefan im Rosental

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen dem FC Gleisdorf 09 II und der Tus St. Stefan im Rosental. Für die Gleisdorfer stehen gerade die Wochen der Entscheidung an. Es geht um nicht mehr oder weniger als Platz drei in der Tabelle und da hatte man zuletzt zwei direkte Duelle. Beide wurden knapp mit 0:1 verloren und am Samstag folgt mit St. Stefan der nächste direkte Konkurrent.

Sa, 30.04.2016, 19:30 Uhr

SU Straden - Dietersdorfer USV Loipersdorf

Live-Ticker

SU Straden Dietersdorfer USV Loipersdorf

Zum Abschluss des 20. Spieltags kommt es in der Unterliga Süd am Samstag um 19.30 zu der Begegnung zwischen der Sportunion Straden und dem Dietersdorfer USV Loipersdorf. Die Gäste aus Dietersdorf haben in der Vorwoche Platz zwei endgültig abgesichert, aber um Rang drei herrscht ein dichtes Gedränge. Derzeit befinden sich die Stradener auf dieser Position, aber freilich wird es gegen den DUSV ganz schwer einen vollen Erfolg zu landen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.