Unterliga Süd 15/16: Vorschau Runde 26

Knapp fünf Monate ruhte das runde Leder in der steirischen Unterliga Süd und nun geht es endlich wieder los mit dem Meisterschaftsbetrieb. An diesem Wochenende steht bereits der 26. Spieltag auf dem Programm. Auf die Fans warten erneut sieben sehr interessante Partien. Welches Team holt sich drei Punkte? Wer muss sich erneut geschlagen geben? Und was ist von den Titelfavoriten zu erwarten? Auf ligaportal.at gibt es natürlich wie gewohnt die Vorschau zum Spieltag. Schnell reinschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV BT-Group Pircha - USV Deutsch Goritz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV BT-Group Pircha USV Deutsch Goritz

Mit der Partie zwischen dem USV Pircha und dem USV Deutsch Goritz wird der 26. und damit letzte Spieltag dieser Saison am Samstag um 17 Uhr eröffnet. Die Hausherren aus Pircha sind zum Ende der Saison noch einmal richtig gut in Fahrt gekommen. Zuletzt konnten gleich fünf Siege am Stück gefeiert werden und damit liegt der einstige Abstiegskandidat mittlerweile schon auf Rang sieben. Mit einem weiteren Erfolg wäre sogar der sechste Platz noch möglich.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

TUS St. Stefan im Rosental - USC Raika Eichkögl

Live-Ticker

TUS St. Stefan im Rosental USC Raika Eichkögl

Ebenfalls am Samstag um 17 Uhr kommt es zu der Begegnung zwischen der Tus St. Stefan im Rosental und dem USC Eichkögl. Die Hausherren aus St. Stefan werden freilich etwas dagegen haben, dass Pircha noch auf Rang sechs vorstoßt, denn sie befinden sich gerade auf diesem sechsten Platz. Die Bilanz zuletzt war aber alles andere als erfreulich. In sechs Partien konnte man nur einen Sieg landen und kassierte gleichzeitig vier Niederlagen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SU Straden - USC Rogner Bad Blumau

Live-Ticker

SU Straden USC Rogner Bad Blumau

Die Sportunion Straden empfängt am Samstag um 17 Uhr den USC Bad Blumau. Die Hausherren haben Platz drei in dieser Saison noch nicht endgültig sicher und das liegt vor allem daran, dass man in der Vorwoche gegen Pircha eine 0:3-Niederlage kassierte. Das war zudem die erste Pleite nach neun Partien. Gegen Bad Blumau soll das freilich nicht noch einmal passieren. Ein Punkt würde Platz drei bereits absichern.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

USV Siebing - USV Raiffeisen Hof

Live-Ticker

USV Siebing USV Raiffeisen Hof

Zur mit Abstand spannendsten Partie des letzten Spieltags kommt es am Samstag um 17 Uhr, wenn der USV Siebing die Sportunion Hof empfängt. Derzeit sieht es so aus als ob Siebing direkt absteigen würde und Hof in die Relegation müsste. Beide Teams können daran aber noch etwas ändern. Hof kann Paldau mit einem Sieg noch überholen und für Siebing ist mit einem "Dreier" zumindest der vorletzte Platz noch möglich. Allerdings haben die Hausherren durch die Rote Karte gegen Goalie Sunko ein Torhüterproblem. Wer den Kasten im alles entscheidenden Spiel hüten wird, ist derzeit noch offen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

Dietersdorfer USV Loipersdorf - SV Askö Bairisch Kölldorf

Live-Ticker

Dietersdorfer USV Loipersdorf SV Askö Bairisch Kölldorf

Der SV Askö Bairisch Kölldorf ist am Samstag um 17 Uhr beim Dietersdorfer USV Therme Loipersdorf zu Gast. Für die Hausherren ist Relegationsplatz zwei bereits lange Zeit abgesichert, allerdings würde man - Stand jetzt - keine Relegation spielen, weil Weiz II in der Oberliga Süd-Ost derzeit auf dem Relegationsplatz klassiert ist. Die Dietersdorfer hoffen nun auf Fehring oder St. Margarethen und werden im Spiel am Samstag sicher eine Stammkräfte für eine mögliche Relegation schonen.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

FC Gleisdorf 09 II - Tus Raiffeisen Paldau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Gleisdorf 09 II Tus Raiffeisen Paldau

Auch die Tus Paldau ist noch nicht endgültig gerettet. Das Unentschieden gegen Siebing in der Vorwoche war zwar extrem wertvoll, weil man damit zumindest nicht mehr auf den letzten Platz zurückfallen kann, aber der vorletzte Platz und damit eine Relegation ist immer noch denkbar. Deswegen sollte man in der Partie gegen den FC Gleisdorf II am Samstag um 17 Uhr am besten einen Dreier einfahren, dann wäre man endgültig alle Sorgen los.

Sa, 11.06.2016, 17:00 Uhr

SV C&P Frannach - FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Live-Ticker

SV C&P Frannach FC Südostshopping Autohaus Peternel Bad Radkersburg

Zum Abschluss des 26. und damit letzten Spieltags der Saison kommt es in der Unterliga Süd am Samstag um 17 Uhr zu der Begegnung zwischen dem SV Frannach und dem FC Bad Radkersburg. Im Hinspiel im Herbst war das noch ein absolutes Titelduell, aber spätestens mit dem 2:1-Sieg der Radkersburger war der Traum für Frannach dann endgültig ausgeträumt. Da die Hausherren in dieser Partie damals auch einige Schiedsrichterentscheidungen zu beklagen hatten, ist man nun freilich doppelt motiviert, um Revanche zu nehmen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.