Gamlitz holt sich Landesliga-Unterstützung

altDer FC Union Gamlitz aus der Unterliga West holt sich Unterstützung aus der steirischen Sparkassen Landesliga. Der Klub sicherte sich die Dienste von Rene Grill, Tormann des Deutschlandsberger SC. Der DSC verpflichtete Matthias Götzinger als neuen Goalie. Grill sah seine Chancen auf weitere Einsätzen wohl dahinschmelzen und entschied sich für einen Vereinswechsel - auch wenn es ein sportlicher Abstieg ist. Gamlitz schloss die Hinrunde in der Unterliga West auf dem zehnten Platz ab, holten 16 Punkte und kassierten mit 33 Toren die drittmeisten Gegentreffer der Liga. Grill soll dieser Problem nun Abhilfe schaffen. 

Grill stand in der heurigen Saison unglücklicherweise nur acht Minuten im Kasten der Deutschlandsberger. Auch das dürfte ein Grund für den Vereinswechsel gewesen sein. Gespielt hat er in seiner bisherigen Karriere bei Flavia Solva, Gleinstätten, Arnfels, Rebenland und zuletzt eben beim DSC unter Trainer Jerko Grubisic. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.