St. Nikolai/S. trennt sich von Coach Harald Wilbacher

 

st-nikolai s_fcZwölf Punkte konnte sich der FC St. Nikolai/S. im Herbst erspielen, überwintert wird auf dem 13. Tabellenrang. Erst Montagvormittag blickten wir gemeinsam mit Sektionsleiter Christoph Höfer auf die Hinrunde der jungen Kicker zurück. Montagabend erreichte uns dann die Meldung, dass sich der Fußballclub von Trainer Harald Wilbacher trennte. Die Trennung kam für den Coach äußerst überraschend.  

St. Nikolai/S. trennt sich von Coach Harald Wilbacher - diese Nachricht kam nicht nur für uns relativ überraschend sondern auch für den Übungsleiter selbst. "Ich bin ziemlich überrascht. Heute habe ich mit dem Verein telefoniert und erst nach einer Weile sagten sie mir, dass ich nicht mehr Trainer bin. Wie es bei mir nun weitergeht kann ich überhaupt nicht sagen, ich steckte ja bis heute noch in der Planung mit St. Nikolai/S.", verrät uns Harald Wilbacher.

Die Gründe für die Trennung waren dem Fußballclub noch nicht zu entlocken, gegen Ende der Woche sollen aber die nächsten Infos folgen.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.