Heimschuh: "Es geht heiß zur Sache"

heimschuh svDie Hinrunde war für den SV Heimschuh nicht immer ganz einfach, der Verletzungsteufel schlug ein und zog so einige Spieler in seinen Bann. David Kürzl erwischte es ganz schlimm, er muss seine Kickerstiefel an den Nagel hängen und die Karriere beenden. Weitere Abgänge gibt es derweilen keine und auch auf Zugänge müssen die Fans noch warten. So viel aber sei gesagt, in Heimschuh geht es heiß zur Sache.

 

Keine guten Nachrichten für die Fans des SV Heimschuh - Sektionsleiter Günter Niederhold muss den ersten Abgang vermelden. "David Kürzl hat sich ja verletzt und muss jetzt aufhören. Er darf nie wieder Fußball spielen. Das ist natürlich sehr, sehr schade."

Was aber die Zugänge betrifft, müssen sich die Anhänger noch ein wenig in Geduld üben. "Es geht heiß zur Sache, noch ist wirklich alles offen. Es wird was geben, aber mehr möchte ich noch nicht verraten", so Sektionsleiter Niederhold.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.