AC Leibnitz holt Verstärkung

leibnitz ac_lindenDrei Siege und drei Unentschieden stehen sieben Niederlagen gegenüber. Insgesamt wanderten also zwölf Punkte auf das Konto des AC Leibnitz. Die Ballkünstler überwintern somit auf dem elften Tabellenrang. Im Frühjahr soll es für die Kicker in der Tabelle noch den einen oder anderen Platz nach oben gehen. Um dies zu schaffen, schlugen die Funktionäre bereits am Transfermarkt zu und können den ersten Neuzugang präsentieren.

 

Die Fans des AC Leibnitz dürfen sich freuen - bis jetzt hat kein Spieler den Verein verlassen. Dafür darf ein neuer Kicker in den Leibnitzer-Reihen begrüßt werden. "Gernot Koschar wechselt von Flavia Solva zu uns", verrät uns Sektionsleiter Horst Schnabel. Noch sei das Transferprogramm aber nicht abgeschlossen, die Gespräche laufen noch. "Soviel sei gesagt, bei uns wird sich bestimmt noch etwas tun", so Schnabel.

von Kati Wallner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.