Drei Neue für St. Nikolai

altDer FC St. Nikolai vermeldet die ersten Transfers. Der Klub aus der Unterliga West sicherte sich die Dienste von Stefan Sokulskyi, Patrick Patschok und Patrick Molling. Letzterer ist kein richtiger Neuzugang, weil er nur von einer Karrierepause zurückkehrt. Auch Patschok spielte schon einmal bei Nikolai, stand zuletzt aber bei Wettmannstätten unter Vertrag. Der Mittelfeldakteu ist also kein Unbekannter und soll nun helfen, den letzten Tabellenplatz hinter sich zu lassen.

Gleiches gilt für Patschok. Auch er ist Mittelfeldspieler. "Wir sind wirklich froh, dass wir diese drei Spieler verpflichten konnten. Ich bin zuversichtlich, dass wir im Frühjahr angreifen"; sagt Obmann Franz Stiegler. Für die nötigen Tore soll Stefan Sokulskyi sorgen. Der Stürmer spielte zuletzt bei Kaindorf in der 1. Klasse West B und erzielte im Herbst fünf Treffer. Nun muss er seine Qualitäten in der Unterliga West unter Beweis stellen. Ob es noch zu weiteren Transfers kommt, wird sich zeigen.

Fix ist, dass sich auch Trainer Michael Harnik als Spieler anmeldete. "Er gehört sich inzwischen selbst und hat jetzt die Anmeldung vorgenommen." Er könnte dem Verein im Frühjahr also auch als Spieler helfen. "Wir werden sehen - brauchen hätten wir ihn schon im Herbst können"; so Stiegler abschließend.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.