Quartett verlässt Hengsberg

altOrdentliche Kaderveränderungen gibt es beim USV Hengsberg in der Unterliga West. Gleich vier Spieler werden den Verein verlassen. Eduart Ahmetaj, Marco Viet, Christopher sowie Patrick Guggi werden im Frühjahr nicht mehr für Hengsberg spielen. Neuzugänge wurden bis dato noch nicht bekannt. Die sportliche Leitung des Tabellenelften ist aber noch auf der Suche nach einem Angreifer.

"Diese Abgänge haben sich eigentlich abgezeichnet. Es hat teilweise finanzielle und teilweise auch leistungstechnische Gründe", erzählt Obmann Alfred Tomberger. Man hat nicht vor, die vier Abwanderungen zu ersetzen, zog allerdings einige Spieler aus der U18-Mannschaft herauf. "Das ist heuer eine sehr gute Partie und da werden wir einigen Spielern davon eine Chance geben." Der Funktionär ist davon überzeugt, dass sie die Chance nützen werden. Nur auf der Stürmerposition soll ein neuer Mann her. Tomberger hofft, diesen bald zu finden. "Ein wenig Zeit haben wir ja noch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.