Strass: Ein Defensivspieler kommt, einer geht!

alt"Wir haben nach reagieren müssen in der Defensive, nachdem uns Marcel Hernach in Richtung St. Peter verlassen hat und ein weiterer Defensivspieler langzeitverletzt ist", so Trainer Manfred Horvat über die Gründe der Verpflichtung von Martin Wonisch, der von Murfeld kommt. Er ist sowohl als "Sechser" als auch als Innenverteidiger einsetzbar ist. "Der Martin hat schon einmal in Strass gespielt, das hat gut zusammengepasst."

 

"Unser Kader ist mit 15 Feldspielern und zwei Tormännern doch etwas dünn gewesen, daher haben wir nachdem Abgang von Hernach in der Defensive nachjustieren müssen." Martin Wonisch soll die in der Defensive wegen des Wechsels und eines Langzeitverletzten mitbehaben.

Somit sind die Transferaktivitäten beim Tabellenzweiten der Unterliga West wohl schon abgeschlossen: "Bei uns wird sich nichts mehr tun" lässt der Coach gegenüber unterhaus.at ruhige Tage bis zum 31. Jänner anklingen. Weniger ruhig wird es ab Montag wieder für die Spieler werden, wenn der Übungsleiter  seine Mannen wieder zum Training bittet. "Alle sind fit und topmotiviert! Wir werden nicht mir vollem Tempo beginnen, aber die Intensität langsam steigern", so Horvat.

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.