Dobl: Auf bitteren Abgang folgen zwei Neuzugänge

Nach dem schweren Abgang von Michael Grischenig besteht beim SV Dobl nach wie vor Handlungsbedarf. Zwei neue Spieler hat man bereits gefunden. Dirk Klinser und Bertram Trockner werden das Team ab sofort unterstützen. Sektionsleiter Erwin Gosch erzählt uns auch noch, dass die Suche nach einen neuen Stürmer noch immer nicht beendet sei - überstürzt wird aber nichts.

"Der Abgang von Michael Grischenig ist schon sehr schwer für uns. Er ist zu Voitsberg gegangen, es ist uns einfach nicht gelungen ihn zu halten. Er war eine wichtige Stütze für unseren Verein. In der Torschützenliste war er auch immer vorne dabei", erzählt uns Gosch. Noch immer ist man auf der Suche nach einem neuen Stürmer. "Wir haben schon einige Spieler getestet. Wir müssen aber abwarten was sich ergibt. Er muss wirklich zu uns passen, dann nehmen wir ihn. Wir wollen nichts überstürzen. Sollten wir niemanden finden, dann muss eine interne Lösung her."

Zwei neue Spieler darf man in Dobl bereits begrüßen. Dirk Klinser wechselt vom SC Seiersberg nach Dobl. "Er ist ein Verteidiger. Links hinten hatten wir im Herbst so unsere Probleme." Neben Klinser wird nun auch Bertram Trockner seine Fußballschuhe schnüren. "Er spielte in St. Michael in der Kärntner Unterliga."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.