Goalie Pack verlässt Gabersdorf

 

altNun hat sich auch auf dem Transfermarkt des USV Gabersdorf etwas getan. Der Klub aus der Unterliga West trennt sich von Torwart Martin Pack. Der Goalie verlässt die Gabersdorfer in Richtung Eibiswald in die Gebietsliga West. Ersatz wird es laut Gernot Payer nicht geben. Würde der Stammtormann ausfallen und sei Not am Manne, würde Pack aushelfen. Damit ist das Tansferprogramm nun aber schon wieder abschlossen.

 

"Der Kader ist groß genug. Jetzt haben wir eben einen Spieler weniger. Ich denke, dass die Mannschaft trotzdem stark genug für die Rückrunde ist",sagt der Funktionär. Der Verein überwintert als Tabellendritter. Mit nur drei Punkten Rückstand auf Herbstmeister Lankowitz hat man durchaus noch Chancen auf den Aufstieg. Die übrigen Titelkandidaten haben am Transfermarkt im Vergleich aber schon ordentlich zugelangt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.