Zwei weitere Spieler verlassen Heimschuh

heimschuh svIn der bisherigen Transferzeit hat sich beim SV Heimschuh schon einiges getan. Wie wir bereits berichteten, übernimmt Gerhard Schlatzer den Trainerposten und zwei neue Spieler aus Werndorf konnten verpflichtet werden. Auch den einen oder anderen Abgang mussten die Heimschuher bereits vermelden. Mit Stefan Laminger und Chistopher Skledar verlassen die nächsten Spieler den Verein.

"Stefan Laminger hört aus gesundheitlichen Gründen mit dem Fußball spielen auf", erzählt uns Sektionsleiter Günter Niederhold. Neben Laminger beendet auch Christopher Skledar seine Zeit als Fußballer. "Skledar geht aus beruflichen Gründen nach Afrika." Zugänge oder gar noch Abgänge wird es in Heimschuh keine mehr geben. "Wir sind eigentlich fertig. Bei uns wird sich nichts mehr tun."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.