Quartett für Gamlitz und drei Abgänge

gamlitz union_fcLange Zeit blieb es ruhig um den FC Union Gamlitz. Jetzt aber geben sie ihre Transferbewegungen bekannt. Auf Grund des kleinen Kaders bestand großer Bedarf an neuen Spieler. Vier neue Gesichter werden die Fans bei Meisterschaftsbeginn, oder gar schon früher bei diversen Testspielen, begrüßen dürfen. Den vier Neuzugängen stehen aber auch drei Abgänge gegenüber.

"Wir haben uns ordentlich verstärkt", erzählt uns Gerald Mörth, seines Zeichens Sektionsleiter der Gamlitzer. Tormann Bernhard Zoglmeier wird als erstes genannt. "Er kommt von Lieboch zu uns." Neben Zoglmeier wird nun auch Robert Macher seine Kickerstiefel für Gamlitz schnüren. Zuletzt spielte er in Althofen - Kärnten. Der dritte Neuzugang ist Daniel Pischleritsch aus Spielfeld. Um das Quartett zu vervollständigen wird auch Manuel Kiegerl die Mannschaft verstärken.

Zwei Spieler werden den Verein verlassen. "Patrick Lampl geht nach Pitschgau. Thomas Hasler nach Strass und Florian Plasch geht zu Leutschach", so Mörth. "Wir haben handeln müssen, unser Kader war ja wirklich schon sehr klein. Wir haben jetzt einen Altersdurchschnitt von 23,8, das heißt wir haben nun eine wirklich junge Mannschaft."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.