Unterliga West: Vorschau und Expertentipp

ul-west-rDie lange Vorbereitungszeit hat ein Ende. Nur mehr wenige Stunden und in der Unterliga West rollt das Leder wieder. Somit wird es auch auf unterhaus.at wieder Zeit für unsere Vorschauen und Expertentipps. Zum Start baten wir TUS St. Veit am Vogau Trainer, Harald Rampitsch um seine Einschätzung. Rampitsch muss auf einige Spieler verzichten. Trotzdem erhoffen sich die St. Veiter in Gamlitz zumindest einen Punkt erspielen zu können. Wie er sich durch die anderen Partien tippt, gibt es nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 23.03.2012 19:00 Uhr, Hengsberg - Gabersdorf

Harald Rampitsch: "Gabersdorf kämpft auf alle Fälle um den Titel mit. Sie haben eine gute Vorbereitung gespielt und haben eine gute Offensive."
Experten-Tipp: 1:3

Unterhaus-Redaktion:  Die Offensive spricht auf jeden Fall für Gabersdorf. Mit 38 geschossenen Toren erzielte man im Herbst den Bestwert. Da der Titelkampf noch lange nicht entschieden ist, werden sie volles Tempo machen.
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Freitag, 23.03.2012 19:00 Uhr, Hollenegg - Strass

Harald Rampitsch: "Hollenegg hat eine gute Vorbereitung gespielt, die von Strass war eher durchwachsen. Ich glaube, dass es hier ein Unentschieden geben wird."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion:  Strass geht als Favorit in diese Partie, doch zu unterschätzen ist Hollenegg auf keinen Fall. Hinter den Burschen liegt eine tolle Vorbereitung, in der man ordentlich Selbstvertrauen tanken konnte.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 24.03.2012 15:00 Uhr, Lankowitz - Heimschuh

Harald Rampitsch: "Lankowitz will natürlich aufsteigen. Wenn man aufsteigen will muss man die Heimspiele einfach gewinnen. Ein wenig verstärkt haben sie sich ja auch."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: In dieser Partie empfängt der Winterkönig den Zehntplatzierten aus Heimschuh. Lankowitz wird den Heimvorteil nützen und zuhause bestimmt nichts anbrennen lassen.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Samstag, 24.03.2012 16:00 Uhr, Lannach - Dobl

Harald Rampitsch: "Ein kleines Derby, hier herrschen immer andere Gesetze. Schwer zu sagen, aber ich tippe hier auf ein X."
Experten-Tipp: 1:1

Unterhaus-Redaktion: Dobl wird um jeden Zentimeter kämpfen um sich aus den Tabellenkeller noch rechtzeitig zu fischen. Auch wir tippen hier auf ein Unentschieden.
Unterhaus-Tipp: 1:1

 

Sonntag, 25.03.2012 15:00 Uhr, Voitsberg II - Bärnbach

Harald Rampitsch: "Voitsberg II kenn ich eigentlich zu wenig. Bärnbach spielte eine gute Vorbereitung."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Die Bärnbacher können auf eine tolle Vorbereitungszeit mit guten Aufbauspielen zurückblicken. Sie werden drei Punkte aus Voitsberg mitnehmen können.
Unterhaus-Tipp: 1:3

 

Sonntag, 25.03.2012 15:00 Uhr, Gamlitz - St. Veit/Vogau

Harald Rampitsch: "Wir sind derzeit stark dezimiert, wahrscheinlich werden mir ein paar Leute ausfallen. Das ist schwierig, da unser Kader ja nicht der Größte ist. Mit einem Punkt bin ich auswärts schon zufrieden. Wir kriegen viel Tore, schießen aber auch viele."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Vier von fünf Aufbauspielen konnten die Gamlitzer gewinnen - Respekt! Da Trainer Rampitsch nicht alle Burschen zur Verfügung stehen wird es für St. Veit schwer.
Unterhaus-Tipp: 2:1

 

Sonntag, 25.03.2012 15:00 Uhr, St. Nikolai - AC Leibnitz

Harald Rampitsch: "In St. Nikolai ist ein kleiner Platz, da ist es immer schwer zu spielen."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Die Heimelf wird ordentlich Gas geben. Sie müssen um jeden Punkt kämpfen. Leibnitz darf das Tabellenschlusslicht keinesfalls unterschätzen.
Unterhaus-Tipp: 1:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.