Unterliga West: Vorschau und Expertentipp

altExklusiv auf unterhaus.at tippte sich Heimo Blümel, Sektionsleiter des ASK Stadtwerke Sparkasse Voitsberg, durch den aktuellen Spieltag der Unterliga West. Im Spiel der zweiten Kampfmannschaft gegen St. Nikolai tippt der Funktionär auf ein Remis. Wie er sich durch die restlichen Spiele der 17. Runde tippt, lesen Sie nur hier auf unterhaus.at:

Freitag, 13.04.2012 19:00 Uhr, Hengsberg - Lankowitz

Heimo Blümel: "Das wird eine klare Sache für Lankowitz. In dieser Mannschaft spielen sieben Landesliga-Kicker. Wenn das nicht reicht, weiß ich es nicht."
Experten-Tipp: 1:4

Unterhaus-Redaktion: Der Analyse von Blümel ist nicht hinzuzufügen. Lankowitz ist klarer Favorit und wird sich auch durchsetzen. Allerdings wird Hengsberg kämpfen.
Unterhaus-Tipp: 1:2

 

Samstag, 14.04.2012 16:00 Uhr, AC Linden Leibnitz - Gamlitz

Heimo Blümel: "Hier wird die Heimstärke von Leibnitz entscheiden."
Experten-Tipp: 2:0

Unterhaus-Redaktion: Allerdings! Blümel hat Recht - die Leibnitzer konnten zu Hause 15 Punkte holen - das ist der zweitstärkste Wert der Liga hinter Lankowitz.
Unterhaus-Tipp: 1:0

 

Samstag, 14.04.2012 17:00 Uhr, St. Nikolai - Voitsberg II 

Heimo Blümel: "St. Nikolai hat einen kleinen Platz und hat und hat im Frühjahr noch alles gewonnen. Das wird nicht leicht. Dennoch glaube ich an einen Punkt."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Nikolai präsentiert sich im Frühjahr wahrlich bärenstark. Drei Sieg aus drei Spielen. Das macht Lust auf mehr. Da werden sich auch die Voitsberger schwer tun. Wir trauen den Hausherren daher auch einen Sieg zu.
Unterhaus-Tipp: 2:1

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Gabersdorf - Lannach

Heimo Blümel: "Gabersdorf ist für mich ein Titelmitfavorit, auch wenn es sich jetzt nicht mehr ausgehen wird. Trotzdem ist das Team stark genug, um Lannach klar zu schlagen."
Experten-Tipp: 3:1

Unterhaus-Redaktion: Wir schließen uns dem Tipp von Blümel an und tippen auf einen Heimsieg der Gabersdorfer, die den Titelkampf wahrscheinlich schon verloren, aber dennoch noch alles geben werden..  
Unterhaus-Tipp: 2:0

 

Sonntag, 15.04.2012 16:00 Uhr, Heimschuh - Hollenegg

Heimo Blümel: "Heimschuh ist bereits Letzter - Hollenegg präsentiert sich im Frühjahr dagegen sehr gut. Das werden die Hollenegger gewinen."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Hollenegg könnte mit einem Sieg gegen Heimschuh einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt tun. Es wird allerdings sehr schwierig, weil Heimschuh unter Zugzwang steht. Unterhaus-Tipp: 3:3

 

Sonntag, 15.04.2012 17:00 Uhr, Dobl - Bärnbach

Heimo Blümel: "Bärnbach hat ein kleines Torwartproblem. Das wird kein leichtes Spiel in Dobl. Ich tippe auf ein Remis - Bärnbach hat trotzdem viel Qualität."
Experten-Tipp: 2:2

Unterhaus-Redaktion: Gut für Bärnbach, dass Michael Grischenig nicht mehr in für Dobl spielt. Sonst hätte man Probleme kommen. So sollte es - so lange man kein Tor kriegt - für ein Unentschieden reichen. Dobl ist noch nicht vom Klassenerhalt gerettet. Man wird kämpfen und kratzen.
Unterhaus-Tipp: 0:0

 

Sonntag, 15.04.2012 17:00 Uhr, St. Veit - Strass

Heimo Blümel "Das ist ein Derby und daher ein ganz heißes Spiel. Strass ist nicht schlecht drauf. Ich tippe auf einen Auswärtssieg, auch wenn Veit dagegen halten wird."
Experten-Tipp: 1:2

Unterhaus-Redaktion: Wie Gabersdorf wird es auch für Strass sehr eng mit dem Aufstieg. Wenn es klappen soll, darf man sich keine Umfaller erlauben.
Unterhaus-Tipp: 0:1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.