Gute Stimmung als Basis für Bad Gamser MIttelfeldplatz

Der SC Bad Gamsbeendete die abgelaufene Saison in der Unterliga West auf dem neunten Tabellenplatz. Damit konnte man am Ende ein wohl nicht ganz zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. 34 Punkte konnten die Gamser am Ende holen. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Goalie Patrick Posch. Wir sprachen mit ihm über Transfers, die Ziele für die neue Saison und wie die Vorbereitung läuft. 

LIGAPORTAL: Wie läuft die Vorbereitung?

Patrick Posch: "Bis jetzt läuft die Vorbereitung sehr gut. Es sind sehr harte Einheiten aber alle Spieler ziehen voll mit und es ziehen alle an einem Strang. Das ist natürlich sehr sehr positiv, denn eine gute Stimmung innerhalb der Mannschaft ist einer der wichtigsten Bausteine für den Erfolg."

LIGAPORTAL: Wie sehen die Ziele für die neue Saison aus?

Patrick Posch:  "Unser Ziel ist es im Mittelfeld dabei zu sein. Ein positiver Start ist dabei umso wichtiger. Persönlich hoffe ich dass ich der Mannschaft beim erreichen unserer Ziele vollauf unterstützen kann."

LIGAPORTAL: Hat es Transfers gegeben bzw. in wie weit helfen euch die neuen Spieler?

Patrick Posch: "Es hat einige Transfers gegeben. 5 Spieler haben uns verlassen und 4 Spieler sind neu dabei. Auch der langzeitverletzte Krainer ist wieder retour. Die Neuen haben sich gut integriert und können uns bestimmt weiterhelfen, vorallem weil sie aufgrund ihres geringen Alters sehr gut in die Mannschaft passen."

LIGAPORTAL: Welche Klubs werden ganz vorne mitspielen, für welche Klubs wird es schwer?

Patrick Posch: "Ich glaube, dass Gralla, Gr. St. Florian und AC Linden ganz vorne dabei sein werden. Jedoch sind auch alle anderen Teams Kandidaten für die oberen Plätze. Es dürfte spannend werden, da die Liga sicher ziemlich ausgeglichen sein wird. Zu den hinteren Tabellenplätzen möchte ich mich nicht äußern, ich hoffe nur das wir dort nicht zu finden sind!"

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Steiermark

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter