Strass ist den Trainer los

 

altPaukenschlag in Strass! Manfred Horvat ist ab sofort nicht mehr Trainer des SV Strass. Der Tabellendritte der Unterliga West holte im Frühjahr gerade einmal vier Punkte und der Rückstand auf Herbstmeister Lankowitz wuchs von 2 auf 14 Zähler an. Am Montagabaned sprach nun auch die sportliche Leitung ein paar klare Worte in Richtung Mannschaft und Trainerteam. Kurz darauf kam der Anruf von Horvat, sich das nicht gefallen zu lassen und zurückzutreten.

"Wenn wir jetzt noch zwei Mal verlieren, sind wir im Abstiegskampf. Es musste etwas passieren", sagt Obmann Helmut Schwimmer. Bis Sommer wird nun Manfred Preschern das Training leiten. "Bis dahin werden wir einen Trainer finden, um nächstes Jahr anzugreifen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.