Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Unterliga West

Dobl schlägt am Transfermarkt zu

dobl svWährend sich manche Funktionäre diverser Vereine in der Transferzeit etwas zurücklehnen können haben die Verantwortlichen des SV Dobl einen ganzen Haufen Arbeit vor sich. Die bisherige Transferzeit verlief sehr turbulent - vier Spieler haben den Verein verlassen. Also musste sich Sektionsleiter Erwin Gosch auf die Suche nach neuen Kickern machen, diese hat man nun gefunden. Die Dobl-Fans dürfen sich also über Verstärkungen freuen.

"Bei uns ist wirklich einiges passiert", mit diesen Worten eröffnet Sektionsleiter Gosch das Gespräch. Vier Spieler kehren Dobl den Rücken zu. Einer davon ist Jure Slomsek, der Vertrag mit ihm wurde nicht verlängert. Dominik Morokutti wechselt nach Voitsberg und auch Nereo Devescovi verlässt Dobl. Etwas überraschend kam der Abgang von Lukas Kohlmaier, er geht wieder nach Kärnten zurück. "Dieser Abgang war schon etwas überraschend für uns und ist sehr schade. Wir haben aber neue Spieler gefunden und glauben, dass wir die Abgänge gut kompensieren konnten. An Qualität haben wir bestimmt nichts eingebüßt", so Gosch. Neu dabei sind Mathias Gapp, Bernd Eder und Georg Sternat von Tobelbad. Mario Strohmayer wechselt von Lebring nach Dobl und auch Thomas Schrempf (Preding) wird in Zukunft seine Kickerstiefel für den Unterligisten schnüren. Christian Schalk kommt von ESK Graz.

von Kati Wallner

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

skills.lab Gewinner der KW 41

Arbias Gashi von Tus Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) - hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 41 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung