Unterliga West: Vorschau und Expertentipp

alt

Die erste Runde ist bereits Vergangenheit und die 14 Teams trainieren fleißig für das nächste Match. Eklusiv auf unterhaus.at tippt sich AC Linden Leibnitz Trainer Günter Nöst durch die zweite Runde der Unterliga West. Nach der unglücklichen Auftaktniederlage glaubt er natürlich auf einen vollen Erfolg vor eigenem Publikum gegen Aufsteiger Ligist. Außer seiner Mannschaft soll auch Köflach daheim erfolgreich sein. Weiters tippt er drei Auswärtssiege und zwei Unentschieden.

Freitag, 17.08.2012 19:00, Köflach - St. Nikolai

Günther Nöst:"Die Köflacher haben gut eingekauft und die besseren Einzelspieler, daher glaube ich sie werden sich durchsetzen."
Expertentipp: 3:1

Samstag, 18.08.2012 17:00, Sulmtal-Koralm - Dobl

Günter Nöst: "Dobl hat eine sehr gute Mannschaft und will sich für die Niederlage in der ersten Runde rehabilitieren. Aber gegen Sulmtal wird das nicht leicht. Also tippe ich auf ein Unentschieden."
Expertentipp: 1:1

 

Samstag, 18.08.2012 17:00, Bärnbach - Strass

Günther Nöst: "Da wird es sehr eng hergehen. Bärnbach hat trotz der Niederlage vier Tore erzielt, aber Strass steht gut."
Expertentipp: 0:0

 

Samstag, 18.08.2012 17:00, Linden Leibnitz - Ligist

Günther Nöst:
"Ligist ist noch in der Aufstiegseuphorie und spielt recht gut, doch mein Team hat diese Woche gut gearbeitet. Also wirds ein Heimsieg."
Expertentipp: 2:1

 

Sonntag, 19.08.2012 16:00, Gamlitz - Heimschuh

Günther Nöst:
"Ich habe mir Heimschuh schon angeschaut. Sie spielen einen gepflegter Fußball und werden in Gamlitz durchsetzen."
Expertentipp: 1:2

Sonntag, 19.08.2012 17:00, St. Veit/Vogau - Lannach

Günther Nöst:
"Lannach wird knapp gewinnen, obwohl St. Veit ziemlich heimstark ist. Mein Tipp ist 2:3."
Expertentipp: 2:3

Sonntag, 19.08.2012 18:00, Voitsberg II - Gabersdorf

Günther Nöst:
"Gabersdorf ist eine eingespielte und für mich Titelfavorit. Daher werden sie auch diese Partie gewinnen."
Expertentipp: 0:2

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.