Unterliga West: Vorschau und Expertentipp

 ul-west-rVoitsberg II liegt auf dem achten Tabellenplatz und wenn es nach Trainer Hannes Höller geht, geht es weiter steil nach oben, denn in Lannach will man ebenfalls gewinnen und drei weitere Punkte seinem Konto gutschreiben. Hannes Höller tippt sich auch durch die restlichen Spiele in der Unterliga West, wie seine Tipps aussehen, lesen Sie exklusiv auf unterhaus.at.


Freitag, 21.09.2012 19:00 Uhr, Strass - Sulmtal-Koralm

Hannes Höller: "Strass ist im Aufwind und spielt zuhause, zwei Punkte, die man nicht außer Acht lassen darf. Bei Sulmtal-Koralm musste man erst eine Niederlage hinnehmen, es wird meines Erachtens eine enge und spannende Partie, ohne Sieger."
Experten-Tipp: 1:1

Freitag, 21.09.2012 19:00 Uhr, Lannach - Voitsberg II

Hannes Höller: "Wir sind gut drauf und werden in Lannach alles geben, ich glaube, dass es uns gelingen wird, den dritten Saisonsieg einfahren zu können."

Experten-Tipp: 1:2

Samstag, 22.09.2012 16:00 Uhr, AC Linden Leibnitz - Köflach

Hannes Höller: "Wenn sich der AC Linden so präsentiert wie gegen uns, werden sie gegen die Elf aus Köflach keine Chance haben. Köflach hingegen will sich sicherlich rehabilitieren, musste im letzten Spiel eine knappe Heimniederlage gegen Bärnbach hinnehmen."

Experten-Tipp: 0:3


Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel deines Vereines per Handy

 

Samstag, 22.09.2012 17:00 Uhr, Bärnbach - St. Veit/Vogau

Hannes Höller: "Ich habe keine Ahnung, was der Auswärtssieg gegen Köflach bei den Bärnbachern bewirkt hat. Ich habe die Mannschaft zuvor beobachtet und da hat es noch einige Schwächen gegeben. Im Derby gegen St. Veit wird man doppelt motiviert sein."

Experten-Tipp: 2:2

Sonntag, 23.09.2012 16:00 Uhr, Gabersdorf - Gamlitz

Hannes Höller: "Die Duelle zwischen Gabersdorf und Gamlitz werden immer sehr hart geführt. Ich gönne meinem Trainerfreund in Gabersdorf allerdings, dass man einen Dreier macht."

Experten-Tipp: 1:0

Sonntag, 23.09.2012 16:00 Uhr, St. Nikolai/S. - Heimschuh

Hannes Höller: "Bei St. Nikolai wird es meiner Meinung nach Zeit, dass man endlich hinten heraus kommt, da braucht man einfach Punkte. Heimschuh hat einige Verletzte, damit hat man zurzeit am meisten zu kämpfen."

Experten-Tipp: 1:1

Sonntag, 23.09.2012 16:00 Uhr, Ligist - Dobl

Hannes Höller: "Das wird ein klarer Heimsieg für Ligist, die Elf hat einen sensationellen Lauf und auf dem kleinen Platz tut sich jede Mannschaft schwer, auch bei Dobl wird das nicht anders sein."

Experten-Tipp: 3:1

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.