Unterliga West: Expertentipp Runde 1

alt

Es geht wieder los! Die Unterliga West der Steiermark startet kommendes Wochenende in die erste Runde. Zum Auftakt tippt sich Hannes Höller, Trainer von Voitsberg II durch die Spiele. Laut seiner Prognose darf man sich auf einige enge Spiele und auch die eine oder andere Überraschung einstellen. 

 

 

 

Fr, 09.08.2013, 19:00 Uhr

SU Rebenland - ASK Mochart Köflach

SU RebenlandASK Mochart Köflach

"Ich denke das Rebenland beflügelt vom Aufstieg auf eigenem Platz hoch motiviert gegen den Titelkanditaten einen Punkt holen wird. "

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - USV St. Peter im Sulmtal

ATUS BärnbachUSV St. Peter im Sulmtal

"Bärnbach hat eine gestandene Mannschaft, weiß wie es in der Liga zu geht daher werden sie sich durchsetzen."


Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

1. FC Leibnitz - ASK Voitsberg II

1. FC LeibnitzASK Voitsberg II

"Aufgrund das Leibnitz heuer eine sehr starke Mannschaft hat, sicher auch vorne mitspielen wird wäre ich mit einem Punkt zufrieden. Von meiner Mannschaft erwarte ich mir das an die Leistung der Vorbereitung angeknüpft wird. "

Sa, 10.08.2013, 18:00 Uhr

SVL F. Thierschädl Flavia Solva - FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

SVL F. Thierschädl Flavia SolvaFC Weinland Speed Connect RB Gamlitz

"Flavia hat viele neue Spieler, ich denke es wird Zeit brauchen bis sich die Truppe findet und Gamlitz wird heuer doch wieder um die vorderen Tabellenplätze mitspielen. "


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 10.08.2013, 19:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

SV Bad SchwanbergUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf

"Auch bei Sulmtal Koralm gab es viele Veränderungen die Zeit brauchen werden, Gabersdorf hat den Kader gehalten und punktuell verstärkt, daher denke ich das sich die Gäste durchsetzen."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - SV Grapos Lannach

TUS MTD St. Veit am VogauSV Grapos Lannach

"In St.Veit hat man im Sommer gute Arbeite gemacht, in Lannach musste man hingegen viele Leistungsträger ziehen lassen und es wurde nicht ausreichend nachbesetzt daher denke ich das sich die Hausherren klar durchsetzen."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - FC HG Haustechnik Ligist I

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen HeimschuhFC HG Haustechnik Ligist I

"Hier tippe ich auf ein Unentschieden, in Heimschuh ist vieles neu in Ligist wird vor allem der Ausfall des Topstürmers Koch schwer wiegen, aber alles in allem erwarte ich eine ausgeglichene Begegnung. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.