Unterliga West: Expertentipp Runde 6

altIn der steirischen Unterliga West kommt es am kommenden Wochenende zu sechs Spannenden Partien. Für Ligaportal tippt sich diesmal Jakob Marath, Spieler des ATUS Bärnbach, durch die Spiele. Er setzt unter anderem auf einen Sieg seiner Mannschaft im Duell mit Gabersdorf. Auch in den übrigen Partien dürfen sich die Fans laut seiner Prognose auf viele Treffer freuen.
Schnell reinschauen wie er getippt hat. 

 

 

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

SVL F. Thierschädl Flavia Solva - TUS MTD St. Veit am Vogau

SVL F. Thierschädl Flavia SolvaTUS MTD St. Veit am Vogau

"Ich denke, dass St. Veit/Vogau auch auswärts den Gastgebern überlegen ist. "

Fr, 13.09.2013, 19:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - ATUS Bärnbach

USV Fliesen Klampfer GabersdorfATUS Bärnbach

"Ich glaube, dass wir am Freitag unsere Torchancen nützen werden, und somit 3 Punkte nach Hause mitnehmen."


Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

1. FC Leibnitz - SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

1. FC LeibnitzSV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh

"AC Linden Leibnitz hat noch kein Heimspiel verloren, daher tippe ich auf einen Heimsieg."

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - SU Rebenland

SV Bad SchwanbergSU Rebenland

"Ich denke, dass Rebenland den Schwung in die 6 Runde mitnehmen kann und somit auch das vierte Mal als Sieger vom Platz gehen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 14.09.2013, 18:00 Uhr

ASK Voitsberg II - ASK Mochart Köflach

ASK Voitsberg IIASK Mochart Köflach

"Die Köflacher werden durch ihren derzeitigen Lauf auch in diesem Derby nicht zu stoppen sein."

Sa, 14.09.2013, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - FC HG Haustechnik Ligist I

SV Grapos LannachFC HG Haustechnik Ligist I

"Ich denke, dass hier beide Vereine gleich stark sind. Das ergibt ein Remis."

So, 15.09.2013, 15:00 Uhr

FC Weinland Speed Connect RB Gamlitz - USV St. Peter im Sulmtal

FC Weinland Speed Connect RB GamlitzUSV St. Peter im Sulmtal

"Hier setze ich auf die Heimmannschaft Gamlitz, obwohl es gegen die spielstarken Gegner sehr schwer sein wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.