Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die zweite Runde der steirischen Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Obmann des USV St. Peter/S. Seine Truppe trifft am Sonntag auf die Elf aus Rebenland. Walter Glockengießer glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 15.08.2014, 18:00 Uhr

SV Grapos Lannach - ATUS Bärnbach

SV Grapos LannachATUS Bärnbach

Fr, 15.08.2014, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - SV Bad Schwanberg

SV Raiffeisen EibiswaldSV Bad Schwanberg


Fr, 15.08.2014, 19:00 Uhr

ASK Voitsberg II - TUS MTD St. Veit am Vogau

ASK Voitsberg IITUS MTD St. Veit am Vogau

So, 17.08.2014, 10:30 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - ASK Mochart Köflach

USV Hoome MooskirchenASK Mochart Köflach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - SU Rebenland

USV St. Peter im SulmtalSU Rebenland

So, 17.08.2014, 17:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - FC HG Haustechnik Ligist I

USV Fliesen Klampfer GabersdorfFC HG Haustechnik Ligist I

Di, 19.08.2014, 18:30 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - 1. FC Leibnitz

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh1. FC Leibnitz

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.