Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 18

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 18. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Gerald Sapotnik, Sektionsleiter des SV Sulmtal-Koralm durch die Runde. Der Sportverein empfängt am Samstag die Truppe des AC Linden Leibnitz. Sapotnik glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

{

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - SU Rebenland

SV Raiffeisen EibiswaldSU Rebenland

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - 1. FC Leibnitz

SV Bad Schwanberg1. FC Leibnitz


Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

ASK Voitsberg II - FC HG Haustechnik Ligist I

ASK Voitsberg IIFC HG Haustechnik Ligist I

Sa, 18.04.2015, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - ASK Mochart Köflach

USV Fliesen Klampfer GabersdorfASK Mochart Köflach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - TUS MTD St. Veit am Vogau

USV St. Peter im SulmtalTUS MTD St. Veit am Vogau

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Grapos Lannach

USV Hoome MooskirchenSV Grapos Lannach

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - ATUS Bärnbach

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen HeimschuhATUS Bärnbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.