Unterliga West 14/15: Expertentipp Runde 19

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 19. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Walter Friedrich Müller, Obmann des SV Lannach durch die Runde. Auf die Lannacher wartet am Sonntagnachmittag keine einfache Aufgabe, schließlich ist die Truppe aus St. Peter/S. zu Gast. Müller glaubt aber an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

SU Rebenland - SV Bad Schwanberg

SU RebenlandSV Bad Schwanberg

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - ASK Voitsberg II

USV Hoome MooskirchenASK Voitsberg II


Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

ATUS Bärnbach - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

ATUS BärnbachUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Fr, 24.04.2015, 19:00 Uhr

ASK Mochart Köflach - SV Raiffeisen Eibiswald

ASK Mochart KöflachSV Raiffeisen Eibiswald


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

1. FC Leibnitz - FC HG Haustechnik Ligist I

1. FC LeibnitzFC HG Haustechnik Ligist I

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SV Grapos Lannach - USV St. Peter im Sulmtal

SV Grapos LannachUSV St. Peter im Sulmtal

So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen Heimschuh - TUS MTD St. Veit am Vogau

SV Raiffeisen Mibag-Sanierungen HeimschuhTUS MTD St. Veit am Vogau

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.