Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 3

Und schon steht die dritte Runde der steirischen Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich der Trainer des FC Ligist. Der Fußballclub trifft am Sonntag auf die Elf des SV Sulmtal-Koralm. Walter Eccher glaubt an seine Mannschaft und hofft auf einen Auswärtssieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - TUS MTD St. Veit am Vogau

USV Hoome MooskirchenTUS MTD St. Veit am Vogau

Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

SU Rebenland - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

SU RebenlandSV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch


Fr, 21.08.2015, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - USV St. Peter im Sulmtal

USV RagnitzUSV St. Peter im Sulmtal

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

1. FC Leibnitz - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

1. FC LeibnitzUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - SV Grapos Lannach

TuS Groß St. FlorianSV Grapos Lannach

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Raiffeisen Eibiswald

ATUS BärnbachSV Raiffeisen Eibiswald

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - FC HG Haustechnik Ligist I

SV Bad SchwanbergFC HG Haustechnik Ligist I

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.