Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die vierte Runde der steirischen Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Walter Friedrich Müller, der Obmann des SV Lannach. Die Lannacher treffen am Freitagabend zuhause auf die Elf des USV Mooskirchen. Müller glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - 1. FC Leibnitz

SV Raiffeisen Eibiswald1. FC Leibnitz

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - ATUS Bärnbach

SV Bad SchwanbergATUS Bärnbach


Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - USV Hoome Mooskirchen

SV Grapos LannachUSV Hoome Mooskirchen

Fr, 28.08.2015, 19:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - USV Ragnitz

TUS MTD St. Veit am VogauUSV Ragnitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - SU Rebenland

USV Fliesen Klampfer GabersdorfSU Rebenland

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - USV St. Peter im Sulmtal

FC HG Haustechnik Ligist IUSV St. Peter im Sulmtal

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - TuS Groß St. Florian

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschTuS Groß St. Florian

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.