Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die fünfte Runde der steirischen Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Walter Glockengießer, der Obmann des USV St. Peter/S. Die Truppe aus St. Peter/S. trifft am Sonntag auf die Elf aus St. Veit in der Südsteiermark. Glockengießer glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen.

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

USV Hoome MooskirchenSV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Fr, 04.09.2015, 19:00 Uhr

SU Rebenland - SV Raiffeisen Eibiswald

SU RebenlandSV Raiffeisen Eibiswald


Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

1. FC Leibnitz - SV Bad Schwanberg

1. FC LeibnitzSV Bad Schwanberg

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

ATUS Bärnbach - FC HG Haustechnik Ligist I

ATUS BärnbachFC HG Haustechnik Ligist I


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

TuS Groß St. FlorianUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - TUS MTD St. Veit am Vogau

USV St. Peter im SulmtalTUS MTD St. Veit am Vogau

Di, 08.09.2015, 18:30 Uhr

USV Ragnitz - SV Grapos Lannach

USV RagnitzSV Grapos Lannach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.