Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die elfte Runde der steirischen Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Thomas Frühwirth, der Sektionsleiter des USV Ragnitz. Der Absteiger bekommt es am Freitag mit der Truppe des AC Linden Leibnitz zu tun. Frühwirth glaubt an sein Team und hofft auf einen Heimsieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 16.10.2015, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - 1. FC Leibnitz

USV Ragnitz1. FC Leibnitz

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - FC HG Haustechnik Ligist I

TuS Groß St. FlorianFC HG Haustechnik Ligist I


So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - SV Bad Schwanberg

TUS MTD St. Veit am VogauSV Bad Schwanberg

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 18.10.2015, 16:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SU Rebenland

USV Hoome MooskirchenSU Rebenland

Di, 27.10.2015, 19:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - ATUS Bärnbach

USV St. Peter im SulmtalATUS Bärnbach

Mi, 28.10.2015, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - SV Raiffeisen Eibiswald

SV Grapos LannachSV Raiffeisen Eibiswald

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.