Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde der steirischen Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippte sich Gerhard Trummer, der Trainer des TUS St. Veit in der Südsteiermark. Die St. Veiter treffen am Freitagabend auf die Elf des AC Linden Leibnitz. Trummer glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - ATUS Bärnbach

SV Grapos LannachATUS Bärnbach

Fr, 30.10.2015, 19:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - 1. FC Leibnitz

TUS MTD St. Veit am Vogau1. FC Leibnitz


Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - SU Rebenland

USV St. Peter im SulmtalSU Rebenland

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - SV Bad Schwanberg

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschSV Bad Schwanberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - FC HG Haustechnik Ligist I

USV Hoome MooskirchenFC HG Haustechnik Ligist I

Sa, 31.10.2015, 17:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - SV Raiffeisen Eibiswald

USV Fliesen Klampfer GabersdorfSV Raiffeisen Eibiswald

Sa, 31.10.2015, 17:30 Uhr

USV Ragnitz - TuS Groß St. Florian

USV RagnitzTuS Groß St. Florian

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.