Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 16

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 16. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Andreas Appler, Sektionsleiter des ATUS Bärnbach durch die Runde. Bei den Bärnbachern lief es bisher nicht ganz so rund. Appler ist aber nach wie vor von seiner Mannschaft überzeugt und hofft am kommenden Wochenende drei Punkte einzufahren. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 01.04.2016, 19:00 Uhr

SV Grapos Lannach - TuS Groß St. Florian

SV Grapos LannachTuS Groß St. Florian

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - ATUS Bärnbach

SV Raiffeisen EibiswaldATUS Bärnbach


Sa, 02.04.2016, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - 1. FC Leibnitz

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf1. FC Leibnitz

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - USV Ragnitz

USV St. Peter im SulmtalUSV Ragnitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

TUS MTD St. Veit am Vogau - USV Hoome Mooskirchen

TUS MTD St. Veit am VogauUSV Hoome Mooskirchen

So, 03.04.2016, 15:00 Uhr

SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch - SU Rebenland

SV Fleischereimaschinen Schenk TillmitschSU Rebenland

So, 03.04.2016, 17:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - SV Bad Schwanberg

FC HG Haustechnik Ligist ISV Bad Schwanberg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.