Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 17

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 17. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Gerald Sapotnik, Sektionsleiter des SV Sulmtal-Koralm durch die Runde. Die Kicker müssen am Samstag die Reise nach Bärnbach antreten und sich dort beweisen. Sapotnik glaubt an sein Team und hofft auf drei Punkte. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!


Fr, 08.04.2016, 19:00 Uhr

SU Rebenland - USV Fliesen Klampfer Gabersdorf

SU RebenlandUSV Fliesen Klampfer Gabersdorf

Sa, 09.04.2016, 15:00 Uhr

ATUS Bärnbach - SV Bad Schwanberg

ATUS BärnbachSV Bad Schwanberg


Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

1. FC Leibnitz - SV Raiffeisen Eibiswald

1. FC LeibnitzSV Raiffeisen Eibiswald

Sa, 09.04.2016, 16:00 Uhr

TuS Groß St. Florian - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

TuS Groß St. FlorianSV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.04.2016, 19:00 Uhr

USV Ragnitz - TUS MTD St. Veit am Vogau

USV RagnitzTUS MTD St. Veit am Vogau

So, 10.04.2016, 15:00 Uhr

USV Hoome Mooskirchen - SV Grapos Lannach

USV Hoome MooskirchenSV Grapos Lannach

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

USV St. Peter im Sulmtal - FC HG Haustechnik Ligist I

USV St. Peter im SulmtalFC HG Haustechnik Ligist I

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.