Unterliga West 15/16: Expertentipp Runde 24

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen Unterliga West der 24. Spieltag an. Es warten wieder sieben spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Franz Haring, Sportlicher Leiter des TUS Groß St. Florian durch die Runde. Groß St. Florian muss am Sonntag die Reise nach Ligist antreten und sich dort beweisen. Haring glaubt an sein Team und hofft auf einen Sieg. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!


Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

SV Bad Schwanberg - TUS MTD St. Veit am Vogau

SV Bad SchwanbergTUS MTD St. Veit am Vogau

Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

SU Rebenland - USV Hoome Mooskirchen

SU RebenlandUSV Hoome Mooskirchen


Fr, 27.05.2016, 19:00 Uhr

ATUS Bärnbach - USV St. Peter im Sulmtal

ATUS BärnbachUSV St. Peter im Sulmtal

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

1. FC Leibnitz - USV Ragnitz

1. FC LeibnitzUSV Ragnitz


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

USV Fliesen Klampfer Gabersdorf - SV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

USV Fliesen Klampfer GabersdorfSV Fleischereimaschinen Schenk Tillmitsch

Sa, 28.05.2016, 18:00 Uhr

SV Raiffeisen Eibiswald - SV Grapos Lannach

SV Raiffeisen EibiswaldSV Grapos Lannach

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

FC HG Haustechnik Ligist I - TuS Groß St. Florian

FC HG Haustechnik Ligist ITuS Groß St. Florian

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.